Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 30. SSW am 09.03.2011, 14:11 Uhr

FA-Bericht

Hallo,

mein Baby ist 39cm groß und 1400gramm schwer...

Gebärmutterhals bei 2,5cm und der Muttermund ist weich.
Mein Kleines liegt sehr tief unten und drückt sehr auf den Muttermund.
Leider liegt es in BEL aber vielleicht dreht es sich ja noch ha ja noch ein bißchen Zeit.

Nachdem ich ja Wehen hatte muß ich jetzt 1mal in der Woche CTG schreiben lassen und alle 14 Tage zum Fa.

So ist mir sehr langweilig mit der blöden liegerei habe normalerweise Hummeln im A...
Lustig fand ich ja im KH es wurde jeden Tag US gemacht aber wir wissen immer noch nicht was es wird....

Naja ich denke es Bleibt ein Ü-Ei.....

Wünsch Euch was....
Lonki

 
1 Antwort:

Re: FA-Bericht

Antwort von carmen_2000, 6. SSW am 09.03.2011, 19:22 Uhr

das erinnert mich sehr an meine erste ss.... vorzeitige wehen in der 28 ssw, liegen liegen liegen, massenweise medikamete zur wehenhemmung! und! : meine maus hat mir auch ihr geschlecht nicht gezeigt, bis kurz vor der entbindung! ich wuensche dir weiterhin alles gute und oh ja... ich weiss, wies ist ans bett gefesselt zu sein.....aber es lohnt sich! jeden tag!
alles liebe u gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.