Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 23. SSW am 24.06.2009, 7:01 Uhr

FA-Bericht

Hatte gerstern wieder nen Termin beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. richtige größe und richtiges Geweicht hat unser kleiner. Habe auch endlich mal zugenommen 2,9kg
Mumu ist auch zu. Liegt immer noch mit dem Kopf nach unten.

Habe wieder am 21.7 den nächsten Termin mit CTG und Blutabnahme.

LG Michaela & Justin

 
1 Antwort:

Re: FA-Bericht

Antwort von Osterhase246, 25. SSW am 24.06.2009, 8:47 Uhr

sehr schön, liest man gern.
war gestern auch beim FA. auch kopf unten (endlich) und mumu geschlossen. alles i.O.....
hab in zwei wochen schon CTG und nochmal ultraschall...liebe grüße und weiterhin so gute nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.