Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär, 16. SSW am 07.07.2005, 20:20 Uhr

FA-Bericht

Hallo ihr lieben!
Heute war ich wieder mal bei der VU beim FA. Und was soll ich sagen? Alles sieht super gut aus. Der kleine Muckel hatte Schluckauf, hat uns "zugewunken" und hat seine Augen zugehalten. Sooooo süß!
Und das beste: Ich wurde ja um eine Woche zurückgestuft aber der kleine Wurm hat so einen tollen Schub gemacht, daß er die Woche wieder eingeholt hat. Also bin ich heute in der 15+3 SSW schön langsam ganz schön verwirrend. Aber noch blicke ich durch, grins. Die SSL beträgt 9,5 cm.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.