Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär , 8+2. SSW am 26.05.2005, 13:57 Uhr

FA-Bericht

Hallo!
Ich hatte ja gestern wieder einen FA Termin und siehe da: Unser kleiner Spatz ist in 2 Wochen ganz schön gewachsen. Der Herzschlag war deutlich zu erkennen und man hat sogar gesehen, wie das kleine die Beine ausgestreckt hat. Wir konnten auch sehen, wie das Blut durch die Nabelschnur fließt. Mein FA hat uns ganz viel Zeit gelassen um das Baby anzusehen. Er hat uns auch alles ganz ganz lieb erklärt. Ich habe dann auch gleich den Mutterpaß und ein Starterpaket für werdende Mamis und Papis haben wir auch noch bekommen.
Liebe Grüße von einem glücklichen Gummibär.

 
2 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von tigerentchen`06, noch net sicher. SS am 26.05.2005, 14:11 Uhr

Hallo,

ach wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen :o)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Manuela23HH, 33. SSW am 26.05.2005, 14:22 Uhr

Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch.

Aber bist du dir sicher das du erst 8+2 bist???
Bei mir konnte man noch keine Beine sehen oder die Nabelschnur.
Bei mir sah der Zwerg zu dem Zeitpunkt eher aus wie ne kleine Bohne ;-)

Kannst dir ja gern mal meine US-Bilder auf meiner HP angucken.

www.zwergi.beep.de

Lieben Gruß und eine super schöne Kugelzeit wünscht

*ELA* mit Daniel im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.