Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 20. SSW am 18.01.2011, 20:50 Uhr

extreme kreislaufprobleme

von was kommt das denn? hatte ich in der ss noch nicht. mir ist schwindlig und wenn ich stehe und gehe wird mir richtig schwarz vor augen. beim liegen muss ich nur die augen oder den kopf bewegen schon wird mir schummrig.

danke

 
2 Antworten:

Re: extreme kreislaufprobleme

Antwort von Princess01, 38. SSW am 19.01.2011, 7:57 Uhr

Eisenwert zu tief, das Blutvolumen hat aufeinmal zugenommen, man trinkt zu wenig, das Herz schafft kurzezeit alles nicht sooo richtig...

Helfen tut; Traubenzucker essen und immer dabei haben, nicht alleine raus gehen, nicht lange in Geschäften aufhalten, vieeel trinken, frühs Kaffee trinken und beim FA abklären lassen wo der Grund liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme kreislaufprobleme

Antwort von Lilly135, 15. SSW am 20.01.2011, 18:08 Uhr

Hallo

willkommen im Club bei mir kommen noch starke Kopfschmerzen und ein niedriger Blutdruck dazu. So gings mir in der 1. SS nicht bin jetzt schon die 3. Woche krank und mir ist echt langweilig langsam. Habe diese Woche Korodintropfen bekommen und jetzt wirds langsam besser.
Warst du schon beim Arzt deswegen?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mega kreislaufprobleme

hallo ihr lieben, so schlimm hatte ich das noch nie..........jedesmal wenn ich aufstehe aus der liegeposition wird mir schwarz vor augen und die knie knicken ein. brot (trocken) gegessen tee getrunken............fenster ist auf und lässt frische luft rein. jetzt lieg ich hier ...

von binemaja1980, 13. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.