Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermaus1985 am 21.09.2014, 21:28 Uhr

Extreme Schmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen.

Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Mein Mann und ich haben in dieser Woche fleißig geübt .

In der Nacht von Freitag auf Samstag war mein Eisprung. Meine Tage kommen immer regelmäßig. Mein Zyklus sind immer 28 Tage. Temperaturkurve oder Ovu-Test hab ich nicht gemacht.

Seit Freitag Nacht hab ich übelste Schmerzen im Unterleib. Meist mehr rechts wie links. Ich hab das Gefühl sie werden immer schlimmer. Die Schmerzen kommen und gehen nicht - ich hab sie den ganzen Tag. Wärmflasche bringt gar nix.

Was könnte das denn sein?

Hab schon gelesen, dass man nach dem Eisprung starke Schmerzen haben kann.

Ich hab meinen Eisprung noch NIE gemerkt.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Zaubermaus

 
3 Antworten:

Re: Extreme Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Tinchenbinchen am 21.09.2014, 21:38 Uhr

Zyste?
Wenns nicht weggeht, zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Zaubermaus1985 am 21.09.2014, 21:45 Uhr

Zyste Blöde Frage aber wie kann man sowas bekommen und wie bekommt man die wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schmerzen nach Eisprung

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 12:46 Uhr

Ich bin keine Medizinerin, aber ich hatte zB öfter Zysten, weil das gehopste Ei im Eierstock hängenblieb und dann bildet sich drumherum eben eine Zyste. Und wenn die platzen, dann tut das scheiße weh, ist aber die bessere Variante, weil die sonst auch zu groß werden können und ggf operativ entfernt werden müssen. Das stand bei mir auch schon mal im Raum, aber zum Glück ging sie von alleine kaputt.

Zysten müssen aber nicht dramatisch schlimm sein. Ich hatte die früher regelmäßig und sie gingen eben von alleine kaputt. Aber das tut halt im Zweifel ziemlich doll weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.