Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 27. SSW  am 25.02.2013, 0:18 Uhr

Extreme Darmgeräusche...

Ich hab seit ein paar Tagen nen extrem lauten Darm. Hatte zu Beginn der SS Verstopfungen, ist aber nun nicht der Fall... Weiß nicht wie ich des wieder wegbekomme, ist suuuupi nervig! Jemand nen Tipp? Oder gibts Sachen die ich vll lieber erstmal nicht essen sollte?

 
3 Antworten:

Re: Extreme Darmgeräusche...

Antwort von Meli 23, 25. SSW am 25.02.2013, 9:31 Uhr

Huhu

in einem kann ich dich beruhigen, bei mir ist es genauso....
egal was ich esse....manchmal sind die geräusche dann wieder nicht....

ich nehme es einfach mal so hin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Darmgeräusche...

Antwort von w-chen, 35. SSW am 25.02.2013, 10:17 Uhr

Ich kenne so extreme Verdauungsgeräusche .... zwar nicht vom Darm, sondern vom Magen her .... manchmal ist es da und manchmal nicht. Habe festgestellt, dass Kohlsorten dass noch begünstigen. Aber im Ergebnis macht es keinen wirliche. unterschied, es kommt und geht wie es will. Aber, wenn das alles ist, haben wirs doch noch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Darmgeräusche...

Antwort von Samily, 27. SSW am 25.02.2013, 11:06 Uhr

Ja stimmt, da hat es manche schon wesentlich härter getroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.