Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89, 9. SSW am 18.11.2012, 22:37 Uhr

extrem trockener mund

hallo
ich habe meine wichtige frage
ich bin in der 10ssw und habe seit paar tagen so einen extrem trockenen mund und so komischen geschmack was kann das denn sein?muss ich mir sorgen machen?

lg

 
2 Antworten:

Re: extrem trockener mund

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 19.11.2012, 7:18 Uhr

Trinkst du genug?? Ich hatte das auch, kurz danach setzte sich Gries in meiner Ohrspeicheldrüse fest und die wurde schmerzhaft dick. Wien Pingpongball unterm Ohr. Geschmack im Mund war fies, alles trocken. Liegt wohl daran, dass in der SS der Speichel anders zusammen gesetzt ist, laut Kieferchirug. Mir halfen übrigens viel trinken UND Zitronenbonbons lutschen. Zudem auf Mundhygiene achten und nach dem Zähne putzen noch ein Mundwasser nehmen. Damit wurds fix besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem trockener mund

Antwort von mucki26, 11. SSW am 19.11.2012, 8:25 Uhr

Ist wohl auch so das die nieren fürs baby mitarbeiten... der ganze kreislauf läuft im momemt ja auf hochtouren. Trinken ist sehr wichtig. Bin auch schon immer ein wenig trinker gewesen und trickse mich selber aus.
Stell dir ein glas wasser, saft oder was du eben gerne trinkst vor die nase.
Wichtig ist, nicht erst trinken wenn du Durst verspürst. Durst ist ein warnzeichen und dann ist es meist schon zu spät zu trinken
Wenn du auf die trinkmenge achtest, wirds sicher besser
Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fußkrankheit

Hallo ihr Lieben! Hab mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.. Mein Sohn fast 5 J. hat die Hand-Mund-Fußkrankheit... der Arzt konnte sich aber nicht wirklich entscheiden... ob das oder die Mundfäule.. beides eine Viruserkrankung.. meine Frage... iich bin ...

von lilly83, 23. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?

Mund - Hand - Fuß Krankheit

Hallo, heut ist im Kindergarten meiner 2 Jährigen Tochter die Hand-Mund-Fuß Krankheit ausgebrochen.... Meine Kurze turnt zwar total fidel hier herum, aber wir haben uns entschieden, dass sie jetzt bis Ende der Woche nicht mehr in den Kindergarten geht, weil wir nächste Woche ...

von marielchen, 19. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?

Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo, mein Sohn hat sich am Schnuppertag im Kiga gleich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit eingefangen. Gestern hab ich schon gemerkt, dass er meckert, wenn ich ihn an den Hals fasse. Und heute hat er Ausschlag an den Händen und ganz wenig an den Fußsohlen. Im Mund ist fast nix. Im ...

von Pampelsuse, 21. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?

Mundgeruch

Hallo, mein Mann sagt mir seit einigen Wochen schon, dass ich Mundgeruch habe. Das ist für mich sehr belastend und hat mich schon einige Tränen gekostet. Auch Zähneputzen oder Kaugummi helfen nur kurzfristig. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Sodbrennen habe ich ab ...

von claudi222, 35. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand aus mit Mundfäule??

Nico hat seit heut Morgen Fieber (38.9) und sieht soo krank aus Der Sohn von einem Arbeitskollegen von Ronny hat Mundfäule (musste gestern deswegen ins Krankenhaus). Hab bisschen gegooglt und der Virus ist übertragbar von Mensch zu ...

von mami-von-nico 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.