Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 16. SSW  am 22.11.2012, 20:06 Uhr

extrem schlimm genervt

Hallo alle zusammen

Ich habe ein kleines Problem. Seit ca 2 Wochen bin ich extrem schlimm geworden im Thema wütend werden.
Zb, kann ich es nicht haben wenn irgendjemand lügt, schon vor der Ss nicht aber damals konnte ich mich noch zurück halten jetzt raste ich förmlich aus und es endet meistens mit weinen vor Wut.

Meine Mama sagt ich soll mich zusammenreißen es überträgt sich sonst aufs Baby. Aberglaube oder Wahrheit ?
Was meint ihr dazu und wie kann ich mich wieder in den Griff kriegen ?

 
3 Antworten:

Re: extrem schlimm genervt

Antwort von Loeni_81, 40. SSW am 22.11.2012, 20:59 Uhr

Hallo Sezi,
Ich glaube da kannst Du beruhigt sein. Waehrend meiner ersten Schwangerschaft haben wir ein Haus gekauft und renoviert. Das war sehr stressig und meine Laune dementsprechend nicht sehr gut und das ueber Wochen!
Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ein absoluter Sonnenschein! Ich hab noch nie erlebt, dass sie schlechte Laune hatte, ganz im Gegenteil!

Allerdings kann es umständehalber schon sein, dass es Deinem Kind nicht gut tut, wenn Du Dich aufregst. Aber in einer normalen Schwangerschaft sollte es kein Problem sein, wenn Du Dich mal aufregst oder ärgerst!

Viele Gruesse
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schlimm genervt

Antwort von mf4 am 22.11.2012, 21:05 Uhr

Wer lügt dich denn immerzu an und stresst dich? Familie? Wenn nicht, warum hebt dich das so an? Ich finde man kann nicht alles mit den Launen in der Schwangerschaft begründen.
Ich denke übrigens, dass sich dein Stress den du dir damit machst wirklich übertragen kann. Natürlich später erst recht, wenn das Kind da ist und Mama ausrastst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schlimm genervt

Antwort von Sezi, 16. SSW am 22.11.2012, 21:37 Uhr

Danke Leonie das beruhigt mich sehr ...
Hab auch schon gehört das sowas in der Schwangerschaft vorkommen kann.

Zum Größten Teil hat es mit einigen Arbeitskollegen zu tun die hinterm Rücken reden und dir ins Gesicht lachen und anderer seits meine Schwiegermutter die nervt mich total !!!! Ruft ständig zu Hause an um zu gucken ob ich zu Hause bin und wenn nicht ruft sie sofort meinen Mann an: Ich hab bei euch angerufen es ist aber keiner zu Hause.... so als wenn sie sich bei ihm beschwert oder nur weil ich ein BV habe denkt sie ich muss 24 Std mit ihr zusammen hocken wo ich aber keine Lust drauf habe. Meine eigene Familie ist leider etwas weiter weg die kann ich nicht jeden Tag sehen muss aber auch seine Familie nicht ständig sehen ! Zumal wo meine Schwiegermutter erfahren hat dass wir ein Kind kriegen ist sie sofort zu ihrer Tochter gerannt und hat gesagt sie solle auch ein Kind machen.. Tzzz na ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.