Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 21. SSW am 02.09.2011, 20:16 Uhr

Extrem fettige Haut :(

Huhu Mädels,

seit kurzem leide ich an extrem fettiger Haut und hab keine Ahnung, wie ich das in den Griff kriegen soll. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Ich find's richtig widerlich, aber ich kann auch nicht alle 30 Minuten ins Bad zum Waschen rennen (hab ich bisher nicht gemacht, wäre aber nötig).

Da bestätigt sich die Weisheit mit den Mädels und der Schönheit wieder *grml*

Gruß chOcO

 
5 Antworten:

Re: Extrem fettige Haut :(

Antwort von susu75, 24. SSW am 02.09.2011, 20:26 Uhr

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm (wurde ein Junge :-))
Geholfen hat eigentlich nichts...aber es wurde ab 30.ssw besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem fettige Haut :(

Antwort von Elli777 am 02.09.2011, 22:22 Uhr

Hi, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem, aber nur auf Dekollete und Rücken. Aber zum Ende der Schwangerschaft war alles wieder weg. Denke, auch bei Dir erledigt sich das von selbst. (Wurde übrigens auch ein Junge ) Bin gespannt, ob´s in dieser auch wieder passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem fettige Haut :(

Antwort von Sternschnuppe2004 am 03.09.2011, 9:04 Uhr

Bei mir hat sie sich dann nicht bestätigt, ich habe 2 mädels und nie hautprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem fettige Haut :(

Antwort von steff75, 27. SSW am 03.09.2011, 13:47 Uhr

Komisch, ich hatte das auch bei meiner 1. SS bei meinem Sohn! Aber, er ist auch wirklich sehr hübsch geworden

Jetzt, bei meiner Tochter sehe ich "blendend" aus. Super Haut, volles Haar und nur Bauch. Na, mal sehen, was aus ihr wird... Hi!

Wird aber bestimmt zum Ende hin besser! War bei den meisten so, die ich kenne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem fettige Haut :(

Antwort von Pia1234, no. SSW am 03.09.2011, 14:32 Uhr

versuch mal Teebaumöl (ca 10 Tropfen) in ein Gesichtswasser geben und paar mal Täglich damit das Gesicht abreiben. Das hilft bei Pickel obs bei Fettigerhaut auch so hilfreich ist weiss ich nicht.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mir haut es gerade die ????? raus! Häh??!??

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Bauchhöhlenschwangerschaft#Ursachen_einer _ASG Hab ich gerade beim surfen wg Greys Anatomy gefunden Vogel zu Welt gebracht? Das ist doch Quatsch, oder? Bitte leerzeichen nach einer _ASG rausmachen. Dann geht der link. Kanns nicht ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Die Haut juckt heute so fürchterlich

.... brauche ein Geheimtipp. Meine Haut an den Seiten vom Bauch und mein Busen. Könnte die ganze Zeit nur kratzen. hab schon so ziemlich jede creme draufgeschmiert die ich finden konnte incl. Brustwarzencreme. nix hilft... das ...

von Queen1907, 21. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

meine haut ist oje:(

guten morgen ihr lieben!! danke für die letzten aufmunternden qorte, seitdem schlaf ich wie ein baby*chichi* um punkt halb 8muss ich auf und was essen weil mir sonst schlecht wird, aber das ist ne christliche zeit:) ich hab mal ne andere frage da mein fa derzeit im ...

von Nizu, 8. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und irritiert... haut was nicht hin??? :-(

Also, meine letzte Regel war am 20.4. und ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche Dienstag also am 18.05. habe ich positiv getestet, diesen Test mit Wochenbestimmung, da stand 2-3 Wochen schwanger. Heute, also genau 1 Woche später habe ich nochmal getestet und es ...

von Suechen, 5. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch & Haut Frage !!

Hallo zusammen, ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft von meiner Tochter einen Nabelbruch in der 24 SSW bekommen und diesen bis ende auch gehabt aber alles wieder oki geworden kann ich ihn bei der SSW jetztwieder bekommen ?? und ihn auch behalten wieder und hoffen ohne ...

von Mamax6 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

trockene Haut

Habe seit einigen Wochen extrem trockene, juckende Haut, v. a. an der Brust... Aber keinen Ausschlag o. ä. Habe schon einige Lotionen etc versucht, auch Öl, aber nichts hilft wirklich... (zumindest nicht länger als eine halbe Stunde...) Kennt ihr Hausmittelchen? Werde ...

von Amselei, 12. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.