Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 04.02.2010, 15:11 Uhr

Extrem Müde! Normal?

Letzte Woche habe ich getestet, dass ich schwanger bin. Hab am Dienstag meinen ersten FA Termin.

Seit ca. 2 Wochen bin ich extrem müde, kann mich kaum auf den Beinen halten. An der Arbeit (sitze viel vor dem PC) schlafe ich fast ein. Mir fallen gelegentlich die Augen zu. Das ist mir zuvor echt noch nie passiert. Auch wenn ich dann aufstehe und mir etwas die Beine vertrete, wird es nicht wirklich besser.

Ist das wirklich normal?


LG Mirze

 
7 Antworten:

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von Disco-Bauch, 25. SSW am 04.02.2010, 15:15 Uhr

das war bei mir genauso und ging dann auch bis in die 12. / 13. woche so weiter :o) jede minute nutzen, zu schlafen, ist mein tipp. Ich bin zu der zeit abends zwischen 8 und 9 ins bett gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von MaraW, 12. SSW am 04.02.2010, 15:18 Uhr

Jaaaaaaaaaa, das ist normal zumindest nicht selten Hätte auch den ganzen Tag schlafen können...
Es kann aber auch ein Hinweis für Eisenmangel sein... das testet und sagt dir aber dein FA.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von Sasumm am 04.02.2010, 15:18 Uhr

Total normal. Dein Körper muss sich umstellen. Es wird alles vorbereitet für deinen kleinen Bauchbewohner. Es bildet sich sehr viel neues Blut, dein Immunsystem muss erkennen, dass der Krümel kein Fremdkörper ist und und und....

Nutze jede Minute zum Schlafen und bleib tapfer. In der 13. SSW hast du es geschafft. Dann geht die beste Zeit der Schwangerschaft los!!!!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...

Antwort von jen85, 28. SSW am 04.02.2010, 15:20 Uhr

...das kenne ich. hatte ich auch so ab der 8.woche, dann wurde es zwischendurch mal besser und nun ist es wieder ganz schlimm. mein tag besteht nur noch aus arbeiten und dann hinlegen und schlafen. mehr geht zur zeit einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von Mirze am 04.02.2010, 15:33 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt.

In meiner 1. SS hatte ich das überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von Pia1234, 32. SSW am 04.02.2010, 16:57 Uhr

Jaaaaaaa das ist ganz normal
Am Anfag der Ss konnte ich ständig schlafen und war richtig müde egal wie viel ich geschlafen habe. Das ging bis zur 16. Woche so und ab da wurde es besser. In meiner ersten Ss ging es bis zum schluss so, da hab ich nachts 12-13 Std. geschlafen was ja jetzt mit ner 2 Jährigen nicht geht.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem Müde! Normal?

Antwort von emanskii, 13. SSW am 04.02.2010, 19:42 Uhr

Oh ja, das ist normal.

Es ging mir beide Male so!!

Bei mir hörte es so um die 12te Woche wieder auf.

Halte durch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.