Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momei, 9. SSW am 16.10.2006, 17:01 Uhr

ewiges Bauchziehen trotzdem alles Ok???

Hallöchen,
habe letzte Woche überraschend erfahren das ich Schwanger bin.Hatte meine Blutung ganz normal und nun aber ständiges ziehen im Bauch und leisten.
Darauf bin ich zum Gyn. da ich schon ein verdacht hatte eine Zyste oder so zu haben. Diese hatte ich schon öfter. Freue mich nun riesig über diese Überraschung! Aber nun macht mich das ziehen in den Leisten wirkllich nervös!Hatte nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte das wäre ganz normal. Sind die Mutterbänder...! Habe mit meiner Schwester geredet, sie hat bereits 3 Kinder. Sie meinte sie hätte bei der ersten Schwangerschaft auch bauch ziehen bis in den 4 Monat. Aber so recht beruhigen tut mich das nich!!!
Habe morgen einen Termin bei meinen Gyn.
Was meint ihr???Hattet Ihr evtl auch solche Beschwerden? Mach mir echt sorgen!
Liebe Grüße Momei

 
3 Antworten:

Re: ewiges Bauchziehen trotzdem alles Ok???

Antwort von maubaby, 24. SSW am 16.10.2006, 17:17 Uhr

Hallo

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
das mit dem ziehen ist ganz normal das hatte ich auch , ich hatte es sogar ganz doll jenachdem wie ich mich gedreht habe im Bett hatte ich das gefühl ich würde innerlich zerreissen !!
Mach dir keine sorgen !!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewiges Bauchziehen trotzdem alles Ok???

Antwort von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 16.10.2006, 17:21 Uhr

Hallo!
Ganz normal das man sich gedanken macht. Aber ich kann dir sagen das normal....wie gesagt die Mutterbänder. hatte das auch so ungefähr 3-4 Monate etwas mehr zum Ende wurd es weniger.
Also mach dir keine Sorgen, ich weiß leichter hesagt als getan. Ich hab mich bei sowas auch total verrückt gemacht. geh einfach zum Doc und der wird dir bestimmt auch das gleiche erzählen....

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit...

Lg Nadine mit Jannik der gerade schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ewiges Bauchziehen trotzdem alles Ok???

Antwort von Momei, 9. SSW am 16.10.2006, 17:30 Uhr

Hallöchen,
vielen vielen dank für eure schnellen Antworten. Puh, nu bin ich aber froh zu hören das es doch ganz normal is!
Meine freude is so groß und meine Angst dadurch leider um so schlimmer. Komisch, eigentlich bin ich echt nich so ängstlich.
Das mit dem wenn man sich im Bett dreht is bei mir genau so! Schlaf daher schon nur noch aufn Rücken! Ich würde echt alle Übeln auf mich nehmen so lange es dem Baby gut geht!!!
Liebe Grüße und auch alles alles gute für euch!
Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.