Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami, 15. SSW am 22.02.2006, 11:24 Uhr

Ewige Schlappheit

Hallo liebe Mamis.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist oder war, aber ich bin jetzt in der 15 SS und ewig müde und schlapp, könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Ich will ja aber auch mal was vom Tag haben.
Da ist nur ein Problem: Nachts schlafe ich total schlecht ein und wache immer ganz früh wieder auf, so daß ich schon gleich morgens wieder müde bin.

Wisst ihr nicht, was ich da machen könnte, daß ich fiter werde?
Ich hab gelesen, daß das normal ist, aber es nervt schon ziemlich.. :-)

Gibt`s da nicht ne andere Möglichkeit, als den ganzen Tag zu schlafen? :-))

Stefi

 
4 Antworten:

Re: Ewige Schlappheit

Antwort von Emma, 29. SSW am 22.02.2006, 11:48 Uhr

Hallo Stefi,
oh das kenne ich. Da ich aber generell zu niedrigen Blutdruck habe, durfte/darf ich laut meinem FA bis zu drei Tassen Kaffee trinken. Vitamin C hilft, aber man sollte auf Citrusfrüchte möglichst verzichten (stehen in Verruf Neurodermitis bei den Babys zu fördern). Ich habe das Problem immer noch, aber da dies mein einziges SS-Wehwechen ist und ich zur Zeit keinen Job habe kann ich damit leben. Versuche es mit Spaziergängen, ansonsten kann ich dir da wohl leider keinen Tipp geben. Mittlerweile sage ich mir, dass diese 2-Stunden Schlafphasen (nachts wache ich auch immer auf) schon ein bisschen Übung für die ersten Monate mit unserer Kleinen sind...
LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewige Schlappheit

Antwort von JungeMami am 22.02.2006, 11:59 Uhr

Hi Emma.

Da hast du mir auf jeden Fall schon mal einen guten Tip gegeben. Auch das mit den Citrusfrüchten wusste ich nicht, ich esse immer ganz viele Orangen und so.
Sind da Vitamine aus der Apotheke besser?

Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewige Schlappheit

Antwort von Babypups, 16. SSW am 22.02.2006, 12:02 Uhr

Hallo Stefi,

ich bin in der 16.SSW und mir gehts genauso. Ich konnte nachts auch nicht gut schlafen. Habe mir nun letzte Woche ein Stillkissen gekauft. Jetzt kuschel ich mich nachts an das Kissen und kann wirklich besser schlafen.
Tagsüber muß ich arbeiten. Mache öfter mal ne Pause. Frische Luft tut auch gut.
Gruß
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewige Schlappheit

Antwort von HighHeelDiva, 15. SSW am 25.02.2006, 20:33 Uhr

Ich schliesse mich der schlappen Bande an :) bin früh immer wie total gerädert, weil ich nachts immer raus muss wegen Blasendruck und tagsüber hab ich vormittags Kopfschmerzen und müüüüüüde bin ich auch, nach der Arbeit, wenn ich dann nicht mehr sitze, hab ich Rückenschmerzen und abends wenn ich erst mal liege, dann schlaf ich meist auch schnell ein..... *gähn*

Aber wir überstehen das schon, ist ja für einen guten Zweck :) *sichdenBauchistreichelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.