Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deluxe1996 am 23.03.2016, 22:51 Uhr

evtl schwanger

Hallo alle miteinander und zwar hatte ich schon mal hier ein posting

Und zwar bin ich 19jahre.
Also am 5.3.2015 (kann aber auch etwas eher gewesen sein) habe ich mit meinem verlobten geschlafen dannach hatte ich höllische unterleibsschmerzen die schmerzen gingen 3-4 Tage. Und am 19.3 hat das angefangen mit der Übelkeit und ab da an hätten auch meine tage kommen müssen. Und da hatte ich ab und zu nur noch bisschen schmerzen im unterleib. Würde mich freuen wenn mir evtl jemand weiterhelfen kann

 
5 Antworten:

Re: evtl schwanger

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 23.03.2016, 22:56 Uhr

Wie wäre es mit einem Test? Du hast doch vor ein paar Tagen schonmal gefragt . Keiner wird dir deine Frage beantworten können ausser ein Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl schwanger

Antwort von Patchwork, 20. SSW am 24.03.2016, 7:02 Uhr

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich solche Fragen nicht verstehe. Wenn ihr miteinander ohne Verhütung Sex habt, ist eine SS immer denkbar!
Woher die Schmerzen kamen , können wir auch nur orakeln. Ich beispielsweise hatte in der Zyklusmitte auch immer schmerzen , weil ich meinen Eisprung deutlich spürte , was dann oft mehrere Tage anhielt .
Übelkeit kann viele Ursachen haben !
Bist du denn schon überfällig ???
Wenn ja, mache doch einfach nen Test !!!
Meine Übelkeit setzte nie vor eintreten der eigentlichen Periode ein. Immer erst 2-3 Wochen danach ....
Aber das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl schwanger

Antwort von Musikerin am 24.03.2016, 9:48 Uhr

am besten du machst einen Test dann weißt du woran du bist! Deine Frage wird dir hier keiner beantworten können...... Falls du überfällig sein solltest und der Test negativ ist, würde ich zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl schwanger

Antwort von lilke am 24.03.2016, 10:05 Uhr

Du bist 5 Tage überfällig.

Mach einen Test und fertig. Woher soll hier jemand sicher wissen, ob Du schwanger bist?

Wer ungeschützten Verkehr hat kann schwanger werden. Das weiß jedes Kind, das den Sexualkundeunterricht nicht völlig verpennt hat.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl schwanger

Antwort von amy2107 am 24.03.2016, 20:40 Uhr

wenn am 19.03 deine periode fällig war, bedeutet das ja, dass du höchstwahrscheinlich genau zu dem zeitpunkt, als ihr sex hattet, deinen eisprung hattest. der schmerz danach könnte dann evtl ein mittelschmerz gewesen sein, was viele frauen beim eisprung haben.kann teilweise sehr heftig sein.und auch, wenn ihr 1,2 tage früher sex hattet, kannst du schwanger geworden sein, da ja die spermien ca 4 tage überleben können und die eizelle ca 24 std befruchtungsfähig ist. wenn man dann noch bedenkt, dass du jetzt schon 5 tage überfällig bist, könnte man eine ss wohl schon in erwägung ziehen oder? mach einen test oder geh zum FA, dann hast du gewssheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ...

von Deluxe1996 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ausbildung, Wohnung?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit meiner momentanen Situation hat. Also, ich bin 21 Jahre alt und noch in der Ausbildung (2. Lehrjahr). Ich wäre im Sommer 2017 mit der Ausbildung fertig, aber dadurch das ich schwanger ...

von wintermami21 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht schwanger?unsicher

Hallo, ich frag mich momentan was mit mir los ist. denn so kenne ich mich nicht. so launisch. bin jetzt es+21. ich führe einen Kalender um was meine Gesundheit angeht auf dem laufenden zu sein. wie gesagt ich bin es +21. zu erst (entschuldigt die details)hatte ich ...

von Elaina-lea 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt Da ich letzte Woche ...

von Faba 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkind krank

Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Meine Tochter hatte heute nach dem Mittagsschlaf 39,8 °C Fieber und ich befürchte das es eine Grippe ist. Das Problem ist ich bin in der 6 SSW (5+1). Kann es dem Ungeborenen irgendwie schaden, wenn ich mich anstecken würde? Gibt es ...

von Wintermama2012, 6. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden. Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie. Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen. ...

von Sterni1675 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.