Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28 am 13.11.2014, 13:03 Uhr

Ev. doch keine FG?

Hallo,
ich denke das ich mich da ev. verrenne....
Ich hatte am 13.09. meine letzte Mens und wurde ab 3 ZT mit Gonal F stimuliert (da AMH bei 0,6) und am 24.09. den ES mit Ovirelle 250 ausgelöst, anschließend normaler GV. Wäre heute rechnerisch 8+5 SSW, war am Di beim US und die FÄ konnte kein Herzschlag sehen und Größe war nur bei 7+0 SSW.
Ich soll jetzt auf einen natürlichen Abgang warten, aber es tut sich nichts.
Kann es sein das die Einnistung sich verschoben hat und es noch Hoffnung gibt?
Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?
Danke :-)

 
4 Antworten:

Re: Ev. doch keine FG?

Antwort von Mümmelmäuse, 22. SSW am 13.11.2014, 14:31 Uhr

würde im KH noch mal nachschauen lassen. Am besten in einem großen Uniklinikum, die haben in den meisten Fällen viel bessere Geräte und können dadurch natürlich viel bessere Ergebnisse erzielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ev. doch keine FG?

Antwort von Fusssel am 13.11.2014, 14:36 Uhr

Das Problem ist dass ein natürlicher abgang sehr lange auf sich warten lassen kann deswegen empfehlen die meisten Ärzte ne Ausschabung damit du dich nicht mehrere Wochen damit quälst wann es dann mal vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ev. doch keine FG?

Antwort von Dani28 am 13.11.2014, 14:56 Uhr

Also es wurde mir zu einem natürlichen Abgang empfohlen, da ich 2 AS (letzte vor 5 Monaten) hatte.
Würde ja auch warten, aber lieber möchte ich an einen positiven Ausgang glauben. Habe am Di einen US-Termin in meiner KiWu-Klinik. Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ev. doch keine FG?

Antwort von Ste206 am 13.11.2014, 17:13 Uhr

Bei 1-2 hätte ich vielleicht gesagt ja aber von 8+5 auf 7+0?
So gern ich dir auch was Positives schreiben möchte; wohl eher nicht.
Ein natürlicher Abgang kann SEHR LANGE auf sich warten lassen.

Ich hatte vor 2-3 Jahren einen, Embryo wuchs nicht, kein Herzschlag.
In der 12. Ssw wurde der Abbruch dann medikamentös eingeleitet,
und meine HcG Werte stiegen normal an bis in die 11. Woche.
Erst danach fielen sie langsam ab, trotzdem keine Blutungen.

Du siehst, es kann nicht nur Wochen sondern Monate dauern bis sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.