Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l, 9. SSW am 03.10.2007, 20:45 Uhr

europa-park was kann ich fahren?

hallo,
wir wollen in den europapark gehen und ich bin ja laut schwangerschaftstest in der 9. woche!
waskannich alles fahren?
meine kids sind4jahre-kann ich auch das fahren was sie fahren?
danke.

 
5 Antworten:

Re: europa-park was kann ich fahren?

Antwort von Luisanne, 36. SSW am 03.10.2007, 21:43 Uhr

Achte auf die Warntafeln. Da steht es meistens drauf, ob man schwanger fahren darf oder nicht. Achterbahn ist auf jeden Fall verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europa-park was kann ich fahren?

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 03.10.2007, 22:02 Uhr

Hy,

würde nur in so Kinderfahrgeschäften fahren, ansonsten lieber nichts.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europa-park was kann ich fahren?

Antwort von cata, 19. SSW am 04.10.2007, 0:20 Uhr

In meiner ersten SS vor 11 Jahren hab ich im fuenften Monat noch jeden Looping mitgenommen, weil ich keine Ahnung hatte und die Schilder nicht mal gelesen hatte. Ich waere nie auf die Idee gekommen, das man das nicht soll. Passiert ist nichts, hatte eine beschwerdefreie SS.
Jetzt reizt mich das eh alles nicht mehr so, aber die ruhigeren Sachen wuerde ich auf jeden Fall machen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europa-park was kann ich fahren?

Antwort von din, 17. SSW am 04.10.2007, 7:05 Uhr

Naja, mich hat in der 11.SSW ein banales Kettenkarusell in die Knie gezwungen. Mein Kreislauf war im Keller und das kenne ich von mir sonst gar nicht.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: europa-park was kann ich fahren?

Antwort von Feele23, 6+1. SSW am 04.10.2007, 8:26 Uhr

Huhu :)

Also du solltest auf alles verzichten, wo starke Fliehkräfte auf deinen Körper wirken.
Geisterbahn oder sowas kannst du bedenkenlos fahren, aber alles wo's schnell geht und arg rumpelt, würd ich nen Bogen drum machen.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.