Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 13.04.2011, 22:44 Uhr

eure schlimmsten essgelüste in der ssw:)????

hi!

würde mal gerne wissen was ihr so in der ssw gegessen habt. also was so typisch schwanger halt machen.bei mir

schock 1: am frühen morgen 5 zitronen mit salz
schock 2: 1kg unreife äpfel
schock 3: blumenkohl roh (1 ganzes)
schock 4: 2 auberginen roh
schock 5: 3 schalen johannesberen mit salz

und jedes mal kam es wieder hoch:)

 
4 Antworten:

Re: eure schlimmsten essgelüste in der ssw:)????

Antwort von Emmalotte5, 37. SSW am 13.04.2011, 23:08 Uhr

Hi,

Also das was du gegessen hast wäre mir aber auch wieder hoch gekommen!!


Ich habe irgendwie gar nicht solche Gelüste gehabt. Eher Heißhunger auf bestimmte Sachen wie z.B Currywurst
Die hab ich am Anfang der Schwangerschaft suuuuper gerne gefuttert! *g*
Ansonsten hatte ich ab und an mal Phasen wo ich z.B gerne nur süßkram gegessen habe, dann gab es mal ne Phase wo ich total auf saure sachen abgefahren bin!

Ansonsten hab ich immer ganz normal gegessen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure schlimmsten essgelüste in der ssw:)????

Antwort von meli92 am 13.04.2011, 23:18 Uhr

jaa also wenn ich das gegessen hätte wäre es bei mir definitiv auch wieder hoch gekommen :D

mein kleiner schatz ist dezember 2010 auf die welt gekommen :)

hab erst im 6. monat gemerkt das ich schwanger bin :D
ich fand aber meine essgewohnheiten die ich zwischendurch hatte äuserst seltsam :D

ich wollte uuunbedingt was süßes...als ich dass dann gegessen hab, wollte ich was herzhaftes, dann wieder was süßes... auf eimal ekelte mich dass dann an... (hää?) dann hab ichs eben gelassen... aber auf iiirgendwas hatte ich lust (aber was???) guut dann probiere ich halt das, dann das,, und iiirgendwann war es dann vorbei :D

ohjee das war was :D am ende war ich von 54-56 auf 79 kilo boaah :D hatte mir fest vorgenommen keine 80 kilo zu haben :D super gell :)

eine schöne und interessante schwangerschaft wünsche ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure schlimmsten essgelüste in der ssw:)????

Antwort von luck, 16. SSW am 14.04.2011, 7:51 Uhr

da hätte ich mich wohl auch übergeben....
also ich wäre während der ersten zeit als mir noch so schlecht war für ein wassereis morden gegangen....ist jetzt aber besser. mag kein fleisch mehr riechen...habe aber nie viel fleisch gegessen- war lange vegetarier. ach und halbfettmilch könnte ich literweise saufen. böse zungen bahipten ich bräuchte ne eigene kuh im garten aller dings muss man ja dabei drauf achten das man nicht zu viel m ilch trinkt. man kann damit ja ne unverträglichkeit beim baby hervorrufen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure schlimmsten essgelüste in der ssw:)????

Antwort von Luzie, 28. SSW am 14.04.2011, 8:21 Uhr

ich kann zur zeit nicht ohne cola

(bleifrei sagt mein mann d.h. ohne koffein und ohne zucker)

ich hab vor der schwangerschaft seltenst 1l pro jahr max. getrunken

ansonsten nichts

hab aber vor der schwangerschaft wie auch jetzt kein kaffee alkohol oder red bull oder sowas genossen hab auch noch nie geraucht
ein engel bin ich aber nicht ich liebe meine susi und die sich zur zeit mein ann kümmert sie kann ja nicht in der garage versauern
aber in ca 100 tagen gehört sie wieder mir und dann straße für mich



Lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.