Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?  am 18.09.2012, 17:23 Uhr

eure meinungen bitte

hallo ihr lieben wie gestern ich es auch geschrieben habe hatte gestern rechts im unterleib ständig leichtes stechen gehabt und müsste am 22 meine Periode kriegen hab auch einen ssw test gemacht und es war negativ was meint ihr dazu habe ich viel zu früh getestet oder waren diese stechen im unterleib was ganz anderes gewesen ?

 
8 Antworten:

Re: eure meinungen bitte

Antwort von Lixmama, 27. SSW am 18.09.2012, 17:28 Uhr

Na ja, dass kann so ziemlich alles sein. Die sich ankündigende Periode, eine Reizung im Darm, der Beginn einer Blinddarmentzündung, eine gezerrte Muskelfaser im Bauchmuskel (kann auch ganz schön weh tun).

Um Sicherheit wegen einer eventuellen Schwangerschaft zu haben würde ich dir raten, mal noch ein paar Tage zu warten - auf jeden Fall den 22 abwarten, und dann mit Morgenurin nochmal testen.
Aber das Ziehen im Unterleib kann wirklich alles mögliche sein.

Alles Gute und maximale Erfolge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von baby2012? am 18.09.2012, 17:45 Uhr

danke für die antwort es macht mich aber deshalb verwirrent weil ich das selbe stechen auch bei meiner ersten ssw hatte und danach erfahren hatte das ich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 18.09.2012, 17:50 Uhr

Warum testen immer alle so früh?

Warte doch bis zum Nmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von baby2012? am 18.09.2012, 17:53 Uhr

weil es mir meine fa gesagt hat das ich es lieber anfange paar tage früher zu testen da ich vor 5 monaten innerhalb 3monaten 2fg hatte und bei der 3 ssw soll ich ur liegen und wenn wie möglich garnicht aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 18.09.2012, 18:47 Uhr

Tut mir leid mit deinen FG.

Verstehe deinen FA trotzdem nicht. Denn sooo weit vor Nmt kann man nix feststellen. 2-3 Tage vorher mit viel Glück ok. Aber noch früher? Da ist ja gerade mal der ES ein paar Tage her. Komischer FA.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von -chOcO- am 18.09.2012, 19:29 Uhr

Wurde denn festgestellt, warum du die Fehlgeburten hattest? Denn einfach nur durch Liegen kann man keine Fehlgeburt verhindern. Hatte selbst 3. Wenn es so einfach wäre, würde es ja dann keine Fehlgeburten mehr geben.

Ich drück dir aber die Daumen. Würde aber auch bis NMT warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von zuckerfee_383, 8. SSW am 18.09.2012, 19:42 Uhr

Hm, das ist ja wirklich komisch, weißt du wodurch die FGen ausgelöst wurden???? Ich hatte auch 2 aber von Liegen oder so hat niemand was gesagt und BV bekomme ich sicher auch nicht, also hoffe ich nicht, naja und als Risikoschwangerschaft wird man auch nicht eingestuft. Aber vielleicht gab es bei dir ja einen Grund. Was hast du denn für einen Test genommen einen 10er oder 25er???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure meinungen bitte

Antwort von kitkat170583 am 18.09.2012, 20:07 Uhr

getestet wird immer erst am nmt! vorher ist es nicht ratsam und verunsichert nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.