Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 12.03.2012, 10:25 Uhr

Eure Meinungen und Erfahrungen bitte

Hallo Ihr lieben schwangeren

Ich wollte euch nach Euren Erfahrungen fragen!

Ich weiß ich mach mich viel zu verrückt.....

Also...letzte mens am 11.02. Zyklus schwankt immer zwischen 29-30 Tage..letzten Monat waren es 31......

Heißt bin heute bei ZT 30.

Bin seit fast 3 Wochen dauer erkältet....war letzte Woche beim Hausarzt und habe Codi Pront Tropfen bekommen....habe sie aber bis zum WE nicht genommen da ich erst einen SS Test machen wollte, der war am Sa negativ, also nahm ich die Tropfen dann das ganze WE über.

Seit gestern gehts mir richtig bescheiden, kann kaum reden, nur am Husten, Temperatur..volles Programm. Habe einen SS Test gemacht, weil ich zum Hausarzt wollte mir ein Antibiotikum verschreiben lassen wollte...5 min gewartet, negativ. OK, ich mich angezogen usw...bin dann aber nochmal an den Müll und geguggt und siehe da, eine 2 Linie war zu sehen.

OK, ich direkt ohne Termin zum Frauenarzt, das war gegen 8 uhr heute, ich weiß das man da nix sieht, aber wegen den Tropfen und ich brauch echt Medikamente sonst wirds net besser.

SS Test dort war negativ und ich US sah er "nichts Eindeutiges". Keine Blutentnahme, ich soll am Fr nochmal kommen.

ok, ich in dem DM und mir einen 10er und einen 25er Test geholt, daheim um kurz vor halb 10 gemacht, beide negativ.

Um kurz nach 10 (ich weiß das die zeit da schon längst rum ist) ist auf dem 10er Test eine hauchzarte gaaaaaanz leichte dünne Linie zu sehen, das ist keine Einbildung.
Hmm, gibt es echt Verdunstungslinien???

Kann leider kein Foto zeigen, auf dem Foto sieht man die Linien beider Tests nicht!

Also entweder bin ich zu früh, das der ES sich verschoben hat oder die Tests waren nix oder es ist eine sehr frühe FG....

Wollte einfach mal hören wie es bei Euch so war???

Sorry für den langen Text

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen bitte

Antwort von beyondthemaze am 12.03.2012, 10:33 Uhr

Hallo, Linien die später noch erscheinen haben keinen Aussagewert. Irgendwann saugt sich einfach das ganze Trägerpapier voll. Darum soll man auch nicht nach dem Ablesezeitraum ablesen.

Eindeutig ist dann eher ein digitaler SS- Test...da müssen keine Linien orakelt werden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen bitte

Antwort von japangirl am 12.03.2012, 11:02 Uhr

Hmm, normalerweise würde ich sagen, mach Dich nicht verrückt!
Andererseits hab ich es bei der letzten SS auch gehabt, dass der Test, obwohl am Tag der zu erwartenden Regel gemacht, in der vorgeschriebenen Zeit nicht positiv zeigte, zwei Stunden später aber schon und ich war dann auch definitiv schwanger. Mein Kleiner ist inzwischen sechs Monate alt.

Wenn es Dir so schlecht geht, dass Du AB brauchst, dann frag doch nach welchen, die man auch schwanger nehmen darf, schliesslich gibt es das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen und Erfahrungen bitte

Antwort von nesthaekchen, 00. SSW am 12.03.2012, 11:10 Uhr

Hallo!

Also vorweg. Ein Test ist in der Regel erst Sinnvoll nach ausbleiben der Regel. Aber je nach Zeitraum des ES den wir ja nie festlegen können, kann der Test auch früher anschlagen. Kommt auch auf die höhe des HCG an, wie schnell sich das bildet!

Und nun zu deinem Test. Mir ging es genauso wie dir. Im ablese Zeitraum der vorgegeben war, war null komma gar nix zu sehen. Also ab in den Müll! 5 Min später schau ich drauf, ups, ganz zarte hellrosa Linie, kaum wahr zu nehmen. Also definitiv ab in Müll.
Ja und die ganz zarte hellrosa Linie, liegt gerade auf meinem Arm und ist 10 wochen jung!
Eine verdunstungslinie, wie ich mir später erklären lassen habe, kommt sehr selten vor, und wenn es eine ist, dann ist sie eher gräulich und nicht zart rosa!
Und wenn du noch nicht überfällig bist, kann es sein, das dein hcg noch nicht genug gestiegen ist.
Solltest du aber wirklich ein AB brauchen, sag das du evtl. Schwanger bist, und dann wird eins genommen, was SS-verträglich ist. Ich mußte 6x in der ganzen SS AB nehmen.

Drück dir die Daumen und gib mal bescheid.

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.