Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 22.06.2007, 15:52 Uhr

eure Meinung

Hallo ! Der 25.05. war der erste Tag meiner letzten mens. Wir hatten dann am 11.06. eine Verhütungspanne. Am 18.06. habe ich dann eine Blutung bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die mens war, weil es dafür eigentlich viel zu früh war. Außerdem war das Blut auch anders. Es war flüßiger und hellrot. Von der Menge her war es ungefähr genauso viel wie bei der Mens. Ich hatte auch Mens-Beschwerden. Diese Blutung ist nun vorbei. Jetzt habe ich ab und zu ein Ziehen in den Brüsten und morgens ist mir immer Übel.
Jetzt kommt mir das alles entwas seltsam vor. Ich kann aber erst frühestens morgen einen SS-Test machen. Was meint ihr, könnte ich schwanger sein?

 
6 Antworten:

Re: eure Meinung

Antwort von janky0815, 9. SSW am 22.06.2007, 16:08 Uhr

also ich hab da mal gelesen, dass es eine blutung bei der Einnistung geben kann.Würde ja vom Zeitraum ungefähr hinkommen. Jedoch glaube ich nicht, dass diese Blutung so stark wie ne Mens ist. Sicherheit wirst du erst haben, wenn du nen Test gemacht hast. Ich weiß, wie lang die Zeit ist bzw. bis dahin werden kann. 1 Tag kann verdammt lang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von lavendelbaby am 22.06.2007, 16:11 Uhr

Ja, da werde ich leider noch warten müssen. Ich hab mir auch schon gedacht, dass es eine einnistungsblutung hätte sein können. Dafür spricht, dass das Blut anders aussah. Dagegen spricht die Blutmenge. Wer hatte schon so eine Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von celina-23, 32. SSW am 22.06.2007, 16:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese sogenannte Einnistungsblutung. Dachte auch erst dass das meine Menstruation ist, die ein paar Tage früher kommt, das war aber dann nicht so.
Hatte an einem Abend eine leichte Blutung (eben so als wenn die Mens beginnen würde), aber als ich am nächsten Tag munter geworden bin, war nichts mehr.
Danach hab ich noch ein oder zwei Wochen gewartet (genau weiß ich das nicht mehr) und dann habe ich eine SS-Test gemacht. Der war dann positiv.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von celina-23, 32. SSW am 22.06.2007, 16:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese sogenannte Einnistungsblutung. Dachte auch erst dass das meine Menstruation ist, die ein paar Tage früher kommt, das war aber dann nicht so.
Hatte an einem Abend eine leichte Blutung (eben so als wenn die Mens beginnen würde), aber als ich am nächsten Tag munter geworden bin, war nichts mehr.
Danach hab ich noch ein oder zwei Wochen gewartet (genau weiß ich das nicht mehr) und dann habe ich eine SS-Test gemacht. Der war dann positiv.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von lavendelbaby am 22.06.2007, 16:15 Uhr

Bei mir hat die blutung drei Tage gedauert. Das spricht ja dann eigentlich gegen diese Einnistungsblutung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung

Antwort von celina-23, 32. SSW am 22.06.2007, 16:24 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich da zuwenig auskenne.
Würd an deiner Stelle wirklich noch ein bisschen warten, dann testen, denn nur dann hast du Gewissheit!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.