Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006, 27. SSW am 21.08.2006, 17:20 Uhr

Eure MEinung was könnte das sein?

Ich brauche jetzt mal eure Meinung.
Ich habe folgendes Problem
Wenn wir unterwegs sind dann wird mir ab und an total schlecht und schwindelig ich muß dann immer schnell was trinken damit es besser wird.Neulich war es so extrem das ich dachte ich kippe um.Erst als ich ein Glas Cola getrunken habe wurde es besser.Hat das mit dem Kreislauf zutun?
Ich hab auch viel schnell das Gefühl erschöpft zu sein das kenne ich aus den ersten SS nicht

Kennt das jemand?
LG

 
6 Antworten:

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von Susi26 am 21.08.2006, 17:28 Uhr

Hallo, ich kenne das von meiner ersten SS.
Bei mir hatte das was mit niedrigem Blutdruck zu tun. Bleibe einfach nicht so lange stehen, und sorge das du immer was zu Trinken mithast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von Biene90, 32. SSW am 21.08.2006, 17:28 Uhr

hi
vieleicht trinkst du zu wenig, oder las mal deinen zuckerweret messen. Der Kreislauf spinnt bei mir z.Z. auch rum, liegt vieleicht auch etwas am wetter.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von luca160905, 8. SSW am 21.08.2006, 17:30 Uhr

hi!

ich hatte das in meiner ersten ss auch.
meine ärztin sagte, es ist der kreislauf u. das man als ss schneller dehydriert. das heißt, man sollte eigentlich immer was zum trinken dabeihaben. ich bin dann immer mit meinem trinkfläschen rumgelaufen u. das ging ganz gut so.

dieses gefühl, viel schlapper u. schneller ausgepowert zu sein, habe ich auch erst in dieser ss kennengelernt. ich denke, das ist völlig normal, da man zu der ss ja noch das andere kind versorgen muss. das ist beides für den körper eine enorme belastung.

von demher: versuch einfach, dir soviel ruhe, wie möglich zu gönnen u. genieße den rest der ss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von kleinedunkle, 29. SSW am 21.08.2006, 17:32 Uhr

Vielleicht der Kreislauf? Ich habe damit auch Probleme. Er ist von meinem Normalwert 120-80 in der Schwangerschaft auf 90-60 gesunken.
Fürs Baby ungefährlich, aber für die Mutter unangenehm. Ich habe unterwegs immer was zu Trinken dabei, wenns länger dauert, auch eine Kleinigkeit zu Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von engelchen_lpz, 22. SSW am 21.08.2006, 18:15 Uhr

Hast du mal deinen Blutzucker überprüfen lassen. Kann auch auf eine Unterzuckerung hinweisen. Würde ich an deiner Stelle mal beim FA ansprechen. Mit Schwangerschaftsdiabetes ist nicht zu spaßen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure MEinung was könnte das sein?

Antwort von Sandy81, 18. SSW am 22.08.2006, 11:41 Uhr

Hey!
Hab die Tage bei Mein Baby gesehen das die eine Schwangerschaftsdiabethis bekommen hat! Lass dich mal von deinem Doc testen! Da du das mit der Cola geschrieben hast gehe ich mal davon aus das es damit zusammen hängt!
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.