Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 12.07.2011, 18:52 Uhr

Eure Erfahrungen

Hallo,

bin jetzt anfang 8 ssw.Seid gestern habe ich wieder dieses starke ziehen in den Leisten und den druck im Unterleib.
Hatte das auch als ich den Test gemacht habe dann wurde es wieder besser und jetzt ist es wieder da.
Ist das immer ein kommen und gehen?
Wie war es bei euch?
Die Gebärmutter drückt auch ganz schön sogar auf die Blase.

Freue mich über eure Antworten

Lg

 
3 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Rayden am 12.07.2011, 19:10 Uhr

HI,

das wird auch erstmal eine ganze Zeit lang so bleiben. Die Mutterbänder melden sich immer wieder, mal mehr mal weniger, die Gebärmutter wächst...

Bei mir war das auch so. Ich hatte teilweise immer wieder son fieses Stechen, Ziehen und Zerren im Unterleib.

lg
ray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von sternenfee75, 18. SSW am 12.07.2011, 20:23 Uhr

Das kann noch öfter sein. Bin auch in beiden SS gerade am Anfang oft zum WC gelaufen, liegt aber wohl eher weniger an der drückenden Gebärmutter als an irgendwelchen Hormonen. Hat nämlich beides Mal wieder nach ein paar Wochen nachgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 12.07.2011, 21:19 Uhr

Der häufige Gang zur Toilette kommt zu der Zeit von der stark angeregten Nierenfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.