Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27092, 5. SSW am 16.07.2012, 18:16 Uhr

Eure Erfahrungen mit utrogest

Hallo zusammen,

war heute beim FA, bin in der 5 SSW. Habe Blutungen und Krämpfe. Mein Arzt hat mit Utrogest verschrieben? Wem hat geholfen, wer kennt sich damit aus ?

Liebe Grüße

Per E-Mail empfehlen

 
2 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit utrogest

Antwort von MVgirl1986, 32. SSW am 16.07.2012, 20:00 Uhr

Ich hatte das auch von der 6. SSW bis zur 13. SSW wg. SB. Die haben dadurch aufgehört. Hatte keine Nebenwirkungen, auch nicht beim Absetzen und nun sind wir 32. SSW.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Muffinmama, 38. SSW am 16.07.2012, 20:46 Uhr

Habe es auch bis zur 14.ssw genommen wg gelbkörperschwäche, es gab mir ein sicheres Gefühl. Gibt auch Meinungen, dass eine fg dadurch aber nicht verhindert werden könnte.
ABER: bin nun auch 38.ssw , also euch alles Liebe, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verspätete Mens durch Utrogest???

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach Utrogest

Hallo alle zusammen! Ich bin etwas verunsichert. Mein Fa hat mir gestern Utrogest verschrieben, da sich neben der Fruchthöhle ein Hämatom gebildet hat. Ich soll morgens und abends jeweils eine Tablette vaginal nehmen. Gestern Abend bekam ich nach der Tablette allerdings ...

von Sunny11, 5. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Halli Hallo, ich bin in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und eine Fehlgeburt im Januar. Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ...

von valemi11, 8. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogesteinnahme - Bitte hilfe!

Komme aus dem Juli Forum und wollte nachfragen wer noch Utrogest genommen hat und es dann in der 12 Woche abgesetzt hat. Meine Frage ist, ausschleichen lassen oder einfach komplett weglassen, der Arzt sagt, ich kann sie komplett weglassen hab aber Angst das ich dann Blutungen ...

von -Kaname-, 12. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

utrogestan in der frühschwangerschaft

hat hier jemand utrogestan in der frühschwangerschaft zur unterstützung bekommen? ich hatte dieses jahr 2 FG ( eine in der 11ssw und eine in der 9ssw) und meine FA meinte dass ich beim wiedereintreten einer schwangerschaft utrogestan einnehmen soll zur unterstützung ...

von KaSa1984 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogestan und Antibiotikum :(

Hallo ihr Lieben, Ich hab jetzt seit 5 Tagen starke Schmierblutungen! Habe jetzt von meiner Frauenärztin Utrogestan und Antibiotikum verschrieben bekommen! Und muss jetzt bis Montag warten und Hoffen das alles gut bleibt! Mach mir natürlich große sorgen! Hatte jemand ...

von Helena-Lea, 8. SSW 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hilft Utrogest?

Hallo, ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte und sicher muss ich bis zu meinem nächsten FA-Termin in 9 Tagen warten, aber vielleicht können mich eure Erfahrungen etwas beruhigen. Habe am letzten Dienstag Utrogest verschrieben bekommen, war zum diesem Zeitpunkt etwa bei 5+1, so ...

von mariposa85, 6. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Utrogest

Hallo ich habe folgendes Problem, meine Mens kommt sonst immer relativ pünktlich aber diesen Monat habe ich mit Utrogestan angefangen! Gestern wäre NMT gewesen das Utrogest nehme ich schon seit Montag nicht mehr da ich da einen Test gemacht habe und dieser leider negativ ...

von Krümel1985 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.