Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeeessi am 12.03.2011, 19:36 Uhr

Eure Erfahrung :-)

Eure Erfahrung :-)

Hallo :-)
Also erstmal zur Vorgeschichte.
Ich war seit 15 Tage überfällig,
habe sonst meine Mens immer regelmäßig & zuverlässig bekommen
Hatte also gedacht, es hätte geklappt.
Doch seit gestern hatte ich eine leichte Blutung,
heute auch noch. Aber echt minimal, nicht zu vergleichen
mit der normalen Periode. Hatte damit gestern gerechnet,
dass nun doch die Mens sich ankündigt, als sich aber an der Stärke
nichts geändert hatte, war ich etwas verwirrt.
Werde Montag gleich einen Test machen.
Wollte aber mal hören, ob es bei jmd von euch ähnlich so war
& ihr schwanger gewesen seid.
LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Eure Erfahrung :-)

Antwort von Nadja81, 33. SSW am 12.03.2011, 20:12 Uhr

das ist halt bei jeder frau unterschiedlich. meine freundin hat jeden monat ganz nomal ihre mens bekommen und erst in der 18 ssw gemerkt das sie schwanger ist. ich hatte vor meiner schwangerschaft eine fehlgeburt und da fing es auch mit schmierblutungen an. ich wurde dann gleich wieder schwanger und hatte anfangs immer das gefühl ich bekomme jeden moment meine tage und war fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. mein mann hat mich dann geträngt einen test zu machen und jetzt freuen wir uns auf unser baby :-)

VIEL GLÜCK!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.