Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, +3. SSW am 02.10.2008, 18:46 Uhr

eure Erfahrung

Hallo ihr lieben,

brauch mal eure Erfahrungen.
Gestern nacht hab ich einen großen teil des Schleimis verloren und mich schon gefreut aber war nix weiter

So dann war heut die Hebi da und meinte MuMu is fingerkuppendurchlässig so hmm is ja nicht viel aber besser als nix!!

Da das meine zweite SS is sollte bzw. kann alles sehr schnell gehn.
Leider war bei der großen nix und die musste Eingeleitet werden drum kenn ich mich damit nicht wirklich aus!!

Wie lang dauerts denn noch wenn der schleimi abgeht und Mumu sich schon etwas geöffnet hat?
hoff ja so das es diesmal keine Einleitung wird!!!

Danke euch schon mal gaaaanz lieb für Antworten
Lg Jenny

 
5 Antworten:

Re: eure Erfahrung

Antwort von Vanessa81, 18. SSW am 02.10.2008, 19:11 Uhr

Hey!

Bei meinem Großen war der MuMu schon in der 32. oder 33. SSW 1cm geöffnet. Lag dann ne WOche im KH und hab diese Spritzen für die Lungenreifung bekommen. Ist im Endeffekt 8 Tage vor ET gekommen.
Könnte mir also vorstellen, dass sich da nicht so schnell was tut, aber ich will dir auch keine ANgst oder so machen... . Ist so oder so bei jeder SS anders.
Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell geht! Lass von dir hören!!
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrung

Antwort von Schnuffelhase am 02.10.2008, 19:15 Uhr

mein MuMU war 1 cm offen, so ab 39. Woche. 1 Tag nach ET ging Schleimi ab, 11 Stunden später hatte ich meine Maus im Arm. Viel Glück das es bald los geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrung

Antwort von SilkeJulia am 02.10.2008, 19:39 Uhr

Hallo Jenny,

der Schleimpfropf ging bei mir erst unter der Geburt ab, aber "Fingerkuppendurchgängig" war ich schon seit der 35.SSW. *g*
Er ist 3 Tage vor Termin geboren.

Das alles sind vage Anzeichen dafür, dass es bald losgehen kann.
Das kann in 2 Stunden der Fall sein oder in einer Woche... genauer kann dir das keiner sagen.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrung

Antwort von Susi3, 00. SSW am 02.10.2008, 22:55 Uhr

Hallo Jenny,
also wenn du schon mal Teile deines Schleimis verloren hast ist das doch ein gutes Zeichen. Ich habe meinen (doof oder?) letzten Mo vormittag verloren, am Di war der Mumu lt. FA auch fingerkuppendurchlässig, GMH noch 3 cm, am Sa lt. Hebi Mumu wie beim FA, GMH 1cm. Und am nächsten Tag war unser Kleiner schon da.
Bei meinem anderen Sohn verlor ich den Schleimi 2 Tage vor Entbindung bei meiner Tochter dauerte es fast eine Woche.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Erfahrung

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 03.10.2008, 8:57 Uhr

Also bei mir hat es nach Schleimi verloren noch 14 Tage gedauert.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.