Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemutter17, 37. SSW am 25.12.2005, 14:06 Uhr

Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Mich würde mal interssieren ob ihr schon wehenförderene Mittel ausprobiert habt, ud wie eure erfahrung damit ist???
ich weiss ja die helfen nur wenn das kind geburtsreif ist.
aber ging es bei welchen danach los? und wenn ja was habt ihr genommen ?
danke für jede antwort
lg carina

 
5 Antworten:

Re: Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Antwort von Sif, 20 ;O)). SSW am 25.12.2005, 14:10 Uhr

Huhu!


Heiße Bäder = 0

Treppen steigen = 0

Jogi Tee mit Viiiel Zimt = 0

Sex ( schön aber) = 0

Globuli = 0


Was letztendlich gute Dienste tat = Rhizinus Öl!

Aber nicht mit Klo gerenne sondern 20 Min. nach der Einnahme heftigste Wehen im 2 Min. Takt...


LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Antwort von MelanieW., Et+3. SSW am 25.12.2005, 14:18 Uhr

Alles ausprobiert:
Laufenlaufen laufen= 0
Treppen= 0
Zimt, Weihnachtsgewürze= 0
Sex= 0
Heißes Bad= 0
Heiße dusche= 0
Streß=0
Entspannung= 0
Rotwein= 0
Wehencocktail= 0
RIZINUS = 0

Also wie du siehst..lol..

aber bei manchen wirkt ja sex schon in der 35.ssw oder was auch immer, da ist echt jeder anders

Glg;Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Antwort von xxNicky75xx, ET -3. SSW am 25.12.2005, 18:40 Uhr

Hallo,
von mir kann ich sagen:

Zimt, Weihnachtsgewürze, nix
Sex, garnix
Heißes Bad, überhaupt nix

Rotwein, steht im Kühlschrank und ich werde nachher mal ein Glas trinken :-)

Ich glaube aber auch nicht mehr an diese Wirkung, sondern eher, dass es einfach losgeht wenn das Baby bereit dafür ist.

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Antwort von tepiduef, ET + 5. SSW am 26.12.2005, 10:01 Uhr

tja, seit gestern abend habe ich nun auch die komplette liste an angeblich wehenauslösenden mittelchen durch...rotwein und ein heißes bad war mein letzter strohhalm ;)
einziges ergebnis bisher ist ein noch schmerzhafter spannender bauch und übelkeit wie zu den schlimmsten hyperemesis-tagen (mag keinen alkohol und mein kleines wohl auch nicht *g*) ein gutes hatte zumindest dieser letzte versuch aber schon: ich bade eigentlich überhaupt nicht gerne, doch gestern habe ich mich im warmen wasser pudelwohl gefühlt, so entspannt und "leicht", daß ich nun sogar mit einer wassergeburt zu liebäugeln beginne...auf jeden fall werde ich heute wieder ein bad zum ausspannen nehmen - nicht der gewünschte effekt, aber besser als garnix ;)
man kann die krümelchen wohl einfach nicht auf die welt zwingen, sondern muß sich nach ihrem rhythmus richten... so schwer es einem manchmal fällt, aber dringeblieben ist ja wahrlich noch keines :D
vlg, tepiduef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung mit wehenauslösenden Mitteln?

Antwort von *berni* am 26.12.2005, 21:45 Uhr

Treppensteigen : hat vielleicht ein bisschen geholfen
Rizinus: Am Tag vom eigendlichen Entbindungstermin... hatte Durchfall ohne Ende, nur meine Gebährmutte hats nicht interressiert. Und das obwohl ich nicht nur 1 Teelöffel genommen habe sondern die halbe Flasche getrunken. Sohni kam 5 Tage später!
Und mein verhasstester Satz in dieser Zeit: "Dringeblieben ist noch keins"!
Baden und Sex konnte ich leider nicht probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.