Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 29.10.2010, 9:06 Uhr

Eure Daumen sind toll

und die, die einen 2. Strich gesehen haben, dürfen sich auch über gute Augen freuen
Ganz zaghaft macht sich Freude breit, denn hier ist es wohl eindeutiger :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Eure Daumen sind toll

Antwort von claudia2406, 26. SSW am 29.10.2010, 9:08 Uhr

hi hi, jepp - vollkommen eindeutig :-).

willkommen an bord .

lg und eine schöne kullerzeit

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Daumen sind toll

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 37. SSW am 29.10.2010, 9:09 Uhr

super - freu mich für dich

herzlichen glückwunsch

glg
steffi, ks-14 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch hier

Antwort von gerne-mama am 29.10.2010, 9:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier

Antwort von rosemho am 29.10.2010, 9:20 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:21 Uhr

SSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEERRRRRRRRRRRRR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:22 Uhr

hey skr, Du hier ? :-)
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:23 Uhr

jo, ich les hier ab und an, mensch toll, wird ein sommerbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Daumen sind toll

Antwort von supererol, 37. SSW am 29.10.2010, 9:24 Uhr

Das ist ja toll !!! Alles gute für dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:25 Uhr

das war der "Plan" :-) Dass es funktioniert hab ich nicht erwartet
Naja, warten wir ab. Bin anfangs da immer vorsichtig mit übermäßiger Freude :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:26 Uhr

hehe ich habs bis zur 13 woche geheim gehalten, auch aus angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:27 Uhr

Eltern und Freunde erfahren auch erst mal noch nix... Nur meine bester Freundin und Ihr wisst bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:28 Uhr

alles gute zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:30 Uhr

HÄ? WIE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Daumen sind toll

Antwort von 3Jungs-mama, 19. SSW am 29.10.2010, 9:32 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit :-)))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:32 Uhr

na jetzt ist doch ne principessa in arbeit oder (halllooo witz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:34 Uhr

jaja :-) Hab Nachsicht...das Hirn beginnt schon langsamer zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von skr am 29.10.2010, 9:36 Uhr

frag mich ma ich stille noch voll, mausi wird 6 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ja nich

Antwort von susu75 am 29.10.2010, 9:37 Uhr

oh ja, in der Stillzeit war es am schlimmsten; da hab ich ernsthaft an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte daumen drücken

Hallo, morgen ist es endlich soweit mein erster Fa-Termin steht an....puuuh... ich kann mich irgendwie überhaupt nicht wirklich freuen....ich hab so Angst das was nicht stimmt....vllt Eileiterssw,oder blos ein Windei.... ich mach mich noch mega verrückt echt...ich glaub ich ...

von stöberrate, 9. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden...

und... Ohh hoffentlich ist die nicht weg.. ist eine 4-5 Zimmer wohnung das 5zimmer ist eher ein Durchgangszimmer wo man aber ein gutes einkleidezimmer machen könnte mit Treppe nach oben zu den schlafzimmern! Uhh man mein Magen dreht sich um hoffentlich meldet sich die ...

von Britta1988, 10. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt die Daumen !!!

Meine Schwester ist wieder Schwanger , in der 8 SSW und hat heute Termin , ihr erstes hat sie leider verloren Ich hoffe so das alles io ist weil sie auch eine große Zyste hatte . Drückt bitte mit die Daumen das alles io ist und es ...

von Stefanie87, 15. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken!Nachher Vu Termin!

Huhu! Vor 2 Wochen fiel der Ultraschall ja nicht so gut aus,deswegen muß ich ja heute zur Kontrolle. Zwischen zeitlich habe ich den Schleimpfropf verloren,vermehrt Druck nach unten und Wehen,die zeitweise recht schmerzhaft sind... Man,bin gespannt wie ein Flitzebogen,was ...

von Sif, 35. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Laut ausrechnung vom Kalender sollen die nächsten tage bei mir die Fruchbaren tage sein MEin Mann freut sich schon die nächsten guten 10tage ran zu dürfen;) Ohh man ich wünsche mir so dolle vom Herzen das es klappen wird! Also mädels Drückt die Daumen?! ;) Ach so anbei ...

von Britta1988, no. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Soo ihr lieben,ich brauche alle eure Daumen ..

soo morgen hab ich mein ersehnter FA termin um 9.45uhr. hach man ich hoffe ich kann schlafen. Bitte drückt mir alle fest die daumen,dass mein krümel am richtigen ort liegt und nicht wieder im EL. Ich bitte euch um all eure Daumen,möchte sowas nicht nochmal ...

von 3Jungs-mama, 5. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

daumen gedrückt .........Hämatom

Hallo............. Habe vor 2 tagen einen VU termin gehabt. Die Ärztin hat sogar den Organultraschall durchgeführt. Alles soweit Ok. Das Hämatom ist so gut wie weg. Hurraaaaaaaaaaaaaaaa Sie meinte aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein, mir nicht zuviel aufhalsen, und ...

von Elfenstern78, 19. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

heute VU ---daumen drücken wegen Hämatom

Hallo................ Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. ich bin gespannt. Das letzte mal als sie vor 2 Wochen geschaut hat, war das Hämatom noch da. Jetzt hat es die ganze Zeit abgeblutet und seit dem WE sogar ganz aufgehört. Ich habe Hoffnung das es ...

von Elfenstern78, 19. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Hallo zusammen, brauch echt euren Beistand. Nach dieser Horror-Woche mit Krankenhaus, Gestoseverdacht und ständigem Herzrasen steht heute nachmittag der Organ-US an. Mach mir echt totale Sorgen, das der hohe Puls der Kleinen irgendwie schadet oder geschadet hat.. Der Bauch ist ...

von Happymom6784, 24. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles klappt - habe nämlich auf die wohnung im moment keinen bock mehr, scheiß schimmel in jedem zimmer der in der winterzeit immer ...

von misskiwi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.