Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry030119, 15. SSW am 17.07.2018, 12:50 Uhr

Euere Meinung zu Us Bild

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis. Habe grade diese Seite entdeckt und wollte eine Frage stellen bzw euere Meinung zu dem us Bild wissen? Bild ist von 15+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Mal32 am 17.07.2018, 12:56 Uhr

Hallo!

Es wäre hilfreich wenn du dazu schreiben würdest zu was genau du Meinungen suchst

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Marry030119 am 17.07.2018, 12:57 Uhr

Hey oh sorry ich meine wegen dem Geschlecht ob man schon was erahnen kann :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Christine70 am 17.07.2018, 12:58 Uhr

Mit dem Geschlecht wäre ich da sehr vorsichtig.

Es KANN der Hosensack sein, es KANN aber auch die Ferse des anderen Beinchens sein.

Aber in der 15. SSW würde ich mich eh nicht festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Marry030119 am 17.07.2018, 13:02 Uhr

Mein Arzt wollte es mir auch nicht sagen er meinte es kann sich noch ändern,nur die Tendenz zum Mädchen aber keine richtig Aussage habe ich aus seinen Worten gehört hmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Christine70 am 17.07.2018, 13:13 Uhr

Mein Frauenarzt hat nie Äußerungen zum Geschlecht vor der 20. SSW gemacht.
Zu oft hat sich das Geschlecht noch "verändert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euere Meinung zu Us Bild

Antwort von Junikäfer123 am 20.07.2018, 8:46 Uhr

Ich find das Bild ja cool.
"ein schöner rücken kann auch Entzücken"
Was das Geschlecht angeht - kann man so echt nicht sagen... Nächster Termin, dann weißt es (je nach Lage) sicher

Aber trotzdem, hammer Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.