Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 07.02.2013, 12:09 Uhr

Euer Zickenkrieg steht mir sonst wo!

Ab und zu lese und schreibe ich auch mal hier im Schwanger wer noch Forum. Aber immer wieder liest man hier, dass Leute die eine Frage stellen nur runtergemacht werden. Alles wir schlecht geredet und z.B. wenn man nicht Stillen möchte bzw. kann, dann ist man gleich eine schlechte Mutter.
Viele Mamas möchten sich hier nur austauschen undden einen oder anderen Rat bekommen oder auch geben!

Aber gut manche Leute haben keine Hobbys und auch einfach zu viel Zeit, um sich den ganzen Tag nur hier im Forum rumzutreiben und zu lauern bis sie wieder loslegen können!

Traurig, traurig geht die Welt zu grunde!
Vergesst aber bitte nicht dabei, dass auch andere Menschen Gefühle haben!

 
18 Antworten:

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 12:31 Uhr

Da hast du recht, ich finde dieses rumgezicke und sich über andere lustig machen auch nicht gut. Es war hier echt mal anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von Dieechtecleo, 11. SSW am 07.02.2013, 12:57 Uhr

mal ganz ehrlich: ich war in meiner dritten Schwangerschaft schon hier und diese ist schon 11 Jahre her: und auch damals gabs dieses "rumgezicke" wie ihr es sco schön nennt. Leben und leben lassen!!!!!! Lest doch darüber hinweg, das wäre das einfachste aber immerzu hier nen neuen Tread aufzumachen wie scheiße das irgendjemend doch findet ist sicher keine Lösung und auch das nervt gewaltig!!!!!!!!!!!!!

LG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schulterzucken*

Antwort von Mutti69 am 07.02.2013, 13:01 Uhr

Nach grad bist DU diejenige die zickt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, du scheinst wirklich kein Hobby zu haben.

Antwort von nilo1988 am 07.02.2013, 13:15 Uhr

Anders kann ich mir den Neu-Mecker-Thread nicht erklären. Und die Sache weiter unten mit dem "Bauchi"-Bild, ist einfach dreist. Das musst du dir nunmal gefallen lassen, das da Gegenwind kommt.

Ich hoffe du entschuldigst dich bei deiner Freundin für diese Dummheit und lässt den Thread unten von der Redaktion löschen. Auch finde ich, solltest du dich für diese Aktion schämen und nicht andere heranziehen um diese Dummheit zu vertuschen.


Zum anderen. In einem so großen Forum treffen nunmal viele verschiedene Meinungen aufeinander. Man sollte sich vorher überlegen, ob man mit anderen Meinungen klar kommt. Kann man das nicht, sollte man eben nicht in so einem Forum fragen, sondern ggf. lieber im Bekanntenkreis oder den Arzt, Hebamme... what ever.
Persönlich empfinde ich kann man die meisten Postings hier auch als geistige "Anregung" werten. Schließlich wird eine Sache oft aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Wo hat man das sonst, außer in solch großen Foren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von MVgirl1986 am 07.02.2013, 13:17 Uhr

Diese immer wieder neuen Threads dazu nerven auch!

Einfach mal ignorieren und fertig!

Und wg. dem Stillen: das ist ein schlechtes Beispiel, denn da wissen alle, dass es nur von einem Troll kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 13:20 Uhr

unter leben lassen verstehe ich nicht sich über andere lustig zu machen. Vor allem wenn dieser neue Beitrag schon "nervt", habe ich doch eben gelesen, daß man dann drüber weglesen sollte, scheint nur nicht so ganz zu funktionieren. Ich weiß ich mache mich gerade sehr unbeliebt, aber " leben und leben lassen", daß heißt auch andere Meinungen. Ist das Forum nicht dafür da, daß man Erfahrungen und Meinungen austauscht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von unser-baby2012 am 07.02.2013, 14:43 Uhr

Wegen dem Bild unten! Diese Person hatte das Bild öffentlich so wie es ist Ei Facebook , für alle sichtbar hochgeladen ! Ich kenne sie nicht und es ist auch keine Freundin! Ich fand den Bauch nur genial groß und wollte den euch mal zeigen ! Kannte vorher noch keinen Bauch der so arg nach vorne geht!

Aber ich glaube ich muss mich hier auch noch rechtfertigen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was würdest du sagen wenn ein Bild von dir im Netz gepostet wird..... ohne zu fragen...

Antwort von Leo engel am 07.02.2013, 15:06 Uhr

So rum mal gedacht?

Und auch wenn es öffentlich gepostet wurde, darf man es nicht weiter verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 15:43 Uhr

Ich denke, daß es nicht um einen speziellen Beitrag ging, sondern eher darum das es sich häuft.

Mal abgesehen davon, daß ich es auch nicht toll finden würde, wenn jemand meine Bilder benutzt, ist es halt das Risiko des Internets, man kann ja z.B. seine Bilder signieren. Ich weiß, daß meine Tortenbilder auch schon kopiert wurden und sie als Beispiel zu zeigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von MVgirl1986 am 07.02.2013, 16:08 Uhr

Du willst kriminelles Verhalten rechtfertigen? Womit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 16:39 Uhr

Bist du sicher, daß das kriminell ist, ich denke nicht das das Bild urheberrechtlich geschützt ist und eine Marke ist damit auch nicht verletzt worden.? Sie hat das Bild ja nicht als ihres ausgegeben, sondern von Anfang an gesagt, das es nicht ihr ist. Moralisch gesehen ist es natürlich was anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von MVgirl1986 am 07.02.2013, 16:47 Uhr

Ja. Ich kenne mich mit Gesetzen ein wenig aus. Sie kann froh sein, wenn sie keine Anzeige macht. Urheberrecht hat zuerst immer jeder an seinem eigenen Bild. Steht auch im Grundgesetz "Recht am eigenen Bild."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 17:03 Uhr

Obwohl sie es nicht als ihr Eigentum ausgegeben hat? Sie hat es damit ja eigentlich nicht geklaut, sondern nur gezeigt.

Ich will hier keine Haarspalterei betreiben oder für irgenwen Partei ergreifen, es interessiert mich nur.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von MVgirl1986 am 07.02.2013, 17:17 Uhr

Das muss sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem hast du nicht das "Recht" an dem Bild.

Antwort von nilo1988 am 07.02.2013, 17:23 Uhr

Somit darfst du es auch nicht kopieren und weiterveröffentlichen.

Auch bei FB kann soetwas mit einer Strafanzeige geahndet werden. Der Otto-Normal-User wird dies zwar nicht tun, jedoch kann dieser auch schnell von größeren geahndet werden. Und das wird nicht billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer "Zickenkrieg" steht mir sonst wo!

Antwort von monchie147 am 07.02.2013, 19:03 Uhr

Da muss ich dir mal Recht geben...das nervt dermaßen. ALLES wird schlechtgeredet und jede tut so, als ob sie die Supermutti schlechthin sei.
Es ist zwar ab und an mal ganz amüsant, aber irgendwo nervt's total.
Diese Leute scheinen echt kein Leben zu haben! Traurig...zu viel Zeit, keine Freunde, nix zutun...Echt schade, dass so ein Forum, wo eigentlich Fragen gestellt und beantwortet werden sollen, größtenteils missbraucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MVgirl1986

Antwort von Nele2006 am 07.02.2013, 19:10 Uhr

guten tag studierte rechtsanwältin , das ist doch totaler blödsinn wenn ich mir bilder aus google raussuche und zeige irgendwo ist das kein verbrechen.diese bilder stehen so oder so schon in der öffentlichkeit.
man muss sich jetzt daran auch nicht hochziehen hier schon wieder einmal!
lasst doch einfach mal die leute posten was sie wollen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MVgirl1986

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 20:42 Uhr

So hat es mein Mann auch vorhin gesagt, es muss darauf hingewiesen werden, daß es urheberrechtlich geschützt ist und somit das veröffentlichen oder weitergeben strafbar ist. Das war auch das wo ich mir nicht ganz sicher war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.