Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 9:43 Uhr

Euch allen einen wunderschönen (Fast)Muttertag :-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich wünsche jeder Mami und Fastmami einen wunderschönen Muttertag und sage im Namen aller, zum Teil noch winzig kleiner Mäuse Dankeschön dafür, dass es Euch gibt.

Danke für Windeln wechseln, kochen, waschen, spielen, trösten, tragen, singen, Popo abputzen, Sachen hinterhertragen, Tagesablauf planen, verschmierte Eismünder wischen, Nase putzen, Pflaster kleben, Beulen kühlen, Wunden pusten, Wutanfälle aushalten, Tausenfacherklärungen und und und....

Und besonders ein Danke für Eure Geduld und Eure Liebe :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße
Eva

 
5 Antworten:

Re: Euch allen einen wunderschönen (Fast)Muttertag :-)

Antwort von jessi 81, 34. SSW am 14.05.2006, 9:47 Uhr

ein guten morgen und auch einen schönen muttertag!
ich werde zwar erst in 6 wochen mama , aber ich wünsche den anderen und natürlich auch dir einen schönen tag.
lieb grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch!!!

Antwort von Liz71, 24. SSW am 14.05.2006, 10:31 Uhr

Danke, süss von Dir.
Ich hab schon ein tolles Bild von meiner Maus(4) bekommen.
Dir und Euch allen auch einen schönen Muttertag.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch!!!

Antwort von Osame, 5+. SSW am 14.05.2006, 10:34 Uhr

wÜNSCHE AUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN mUTTERTAG

GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch!!!

Antwort von nicole+fünf, 26. SSW am 14.05.2006, 10:35 Uhr

Hallo,
das hast Du soo schööön geschrieben, und ich mußte schmunzeln ;-)), weil das so treffend ist.
Wünsche Dir und Deinen Lieben und natürlich auch den ganzen anderen Müttern und Fastmüttern einen wunderschönen TAg.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles liebe zum Muttertag auch von mir ;-)

Antwort von SugarBaby, 18. SSW am 14.05.2006, 10:48 Uhr

Ich wünsche euch Mami`s und fast Mami`s einen wunderschönen und vielleicht verwöhnten Muttertag.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.