Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa am 08.12.2011, 19:01 Uhr

Eubiolac Verla

Liebe Mädels,
darf man Eubiolac Verla Vaginale Tabletten während SS ohne Bedenken benutzen? Habe Angst, es einzuführen, wenn ich denke, dass ich schwanger bin! Mein Arzt hat mir es empfohlen. Habt ihr es gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Eubiolac Verla

Antwort von pitry03 am 08.12.2011, 19:48 Uhr

meine ärztin hat sie mir auch verschriebn und kann ohne bedenken genommen werden, hat super geholfen und ist ja glaub nur milchsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eubiolac Verla

Antwort von -chOcO-, 35. SSW am 08.12.2011, 19:59 Uhr

Ich MUSSTE sie sogar einige Wochen nehmen, weil mein PH nicht ok war. Sind nur Milchsäurebakterien und können verwendet werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eubiolac Verla

Antwort von keks1, 10. SSW am 08.12.2011, 20:18 Uhr

hab zu erst vagihex nehmen müssen um sämtliche bakterien zu töten und danach hab ich eubiolac nehmen müssen um die milchsäurebakterien wider auf zu bauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.