Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani83, 35. SSW am 03.10.2009, 21:16 Uhr

etwas stimmt nicht

Hallo,

habt ihr auch manchmal grundlos das Gefühl dass etwas nicht stimmt?
Bin irgendwie unruhig, hab keine Schmerzen ist auch nix passiert und die kleine bewegt sich auch.

Oder kommt das in der ss schonmal vor,Hormone oder so?

LG

 
3 Antworten:

Re: etwas stimmt nicht

Antwort von Lesekultur am 03.10.2009, 21:49 Uhr

Hallo, es ist normal, wenn man sich hin und wieder viel zu viele Gedanken macht. Wenn irgendetwas wirklich nicht zu stimmen scheint (z.B. Kind bewegt sich nicht oder du hast anderweitig Beschwerden) solltest du deinen Azrt aufsuchen. Aber wenn alles prima verläuft, dann mach dir nicht so viele Gedanken und genieße einfach deine Schwangerschaft!
Die Zeit vergeht so schnell... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas stimmt nicht

Antwort von Melek85 am 03.10.2009, 22:34 Uhr

Kam bei mir auch des öfteren vor, dass ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt mit dem Kleinen nicht. Genieß die letzten Wochen voll. Ich denke solange du das Baby spürst, geht es ihm gut.

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich nie

Antwort von huehnchen69 am 03.10.2009, 23:27 Uhr

und wenn ich ploetzlich ganz stark so ein Gefuehl gehabt haette, waere ich so schnell wie moeglich zu Hebamme oder Arzt gegangen, denn dann haette ich vermutet, dass es meine Intuition ist, die da spricht - unabhaengig davon, ob es aeussere Anlaesse gibt.
Wenn es bei dir aber so ist, dass du immer mal wieder so ein bisschen das Gefuehl hast, und dann ist trotzdem alles in Ordnung - dann bist du wohl nur etwas zu nervoes, und es waere wohl entspannender, das zu ignorieren zu versuchen.

Ich wuensche dir alles Gute, und noch eine entspannte Restschwangerschaft,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.