Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 36. SSW am 07.03.2010, 11:09 Uhr

Etwas intime Frage:-)

Ich hatte letztes Wochenende stärkere Kontraktionen. Was das nun für Wehen waren, weiß ich nicht. Ich war Dienstag beim Arzt und bekam Magnesium verschrieben und außerdem sollte ich auf Sex verzichten und mich ausruhen. Es ist jetzt alles besser geworden und ich hab höchstens 2-3 Wehen am Tag. Würdet ihr noch weiter auf Sex verzichten? Oder es vielleicht mit Kondom probieren? Ich hab am 8.4. Termin, aber Ende März wird ein Kaiserschnitt( der Dritte) gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Etwas intime Frage:-)

Antwort von Nine8, 21. SSW am 07.03.2010, 11:20 Uhr

Na in der 36. SSW noch Magnesium zu geben ,halte ich für absoluten Blödsinn. Falls es medizinische Gründe für deinen geplanten KS gibt, muss man den eben machen, wenn es eher losgeht und du quasi im Kreissaal auf der Matte stehst.

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn das Baby kommen will, kommt es. Egal ob mit oder ohne Sex. Sex tut nur etwas bei geburtsreifen Befund, denn die geringe Menge an Prostaglandinen lösst keine Geburt aus.

Alles Gute und genieß die letzte Zeit mit Babybauch.

LG Nine, die gar keine Lust auf Sex in de SS hat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage:-)

Antwort von fledermaus24, 36. SSW am 07.03.2010, 11:28 Uhr

Kaiserschnitt wird gemacht., weil es eben der Dritte ist. Und die Wehen haben am Muttermund nichts verändert. Ich bin ab Mittwoch in der 37 Woche und hab dann einen Termin beim Doc. Da werd ich sowieso fragen, wie lange ich das Magnesium nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage:-)

Antwort von Kuegelchen, 27. SSW am 07.03.2010, 11:49 Uhr

Ich würde auch weiterhin auf Sex verzichten, warte wenigstens noch bis zur 38. SSW. Wenn sonst was passiert machst Du Dir ja dann nur Vorwürfe.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage:-)

Antwort von Nine8, 21. SSW am 07.03.2010, 12:09 Uhr

Also ich denke, da kannst du ganz beruhigt sein. Ich finds furchtbar, wenn Ärzte die Mütter immer so verunsichern.

Solange die Wehen nichts bewirkt haben, ist da auch keine Gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort Dr. Bluni

Antwort von fledermaus24, 36. SSW am 07.03.2010, 12:13 Uhr

Hallo,

wenn Sie vorzeitige Wehen haben, dann werden Sie auf den Verkehr besser verzichten.

VB

Dann lasse ich es wohl lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.