Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 15. SSW am 21.12.2009, 12:19 Uhr

etwas intime Frage

Hallöchen,
ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt nicht all zu viel Vorweihnachtsstreß!
Sagt mal, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Genitalwarzen? Ich weiß, das ist eine sehr intime Frage. Aber ich habe neulich einen Artikel darüber gelesen. Es soll wohl recht oft in der SS vorkommen.

Euch noch einen schönen Tag!
Darf nachher wieder zu meiner FÄ, drückt mir die Daumen das alles okay ist!
lg

 
2 Antworten:

Re: etwas intime Frage

Antwort von Tatja85 am 21.12.2009, 12:22 Uhr

Ich kenne wohl die genitalwarzen durch den pappiloma virus. das habe ich schon häufiger gelesen aber durch die ss?! Habe ich leider noch nie gehört!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas intime Frage

Antwort von luminis am 21.12.2009, 12:26 Uhr

Ich hatte mal welche, war zu dem Zeitraum aber nicht schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.