Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixMama14 am 13.07.2017, 14:59 Uhr

Esst ihr Döner?

Ich hätte da Appetit drauf, trau mich aber nicht! Weil der Salat nicht von mir selbst gewaschen wurde u ja auch schon länger da liegen könnte... Zudem finde ich die Saucen fraglich ... bin ich zu vorsichtig???

 
16 Antworten:

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Tatismus, 36. SSW am 13.07.2017, 15:16 Uhr

Ja immer wenn ich Bock drauf hab ... also bestimmt 1 mal im Monat...
Bin jetzt in der 36 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Mama-Peach am 13.07.2017, 15:26 Uhr

Iss was dich glücklich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von ClaudeMi am 13.07.2017, 15:37 Uhr

Mir gehts wie dir. Ich bin skeptisch...
Bin nicht mehr so ängstlich wie in fer 1. SS, aber ich achte schon noch drauf.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, bis zur 12.ssw keine fremden Salate etc zu essen und danach hin und wieder ne Ausnahme bei vertrauenswürdigen Anbietern zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Lausemaus13 am 13.07.2017, 16:12 Uhr

Ja sehr gerne sogar.

Bis auf rohe Sachen und alkoholische Dinge, esse ich was mir schmeckt und was mir gut tut :)
Das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft schon so gehandhabt und dieses Mal wieder.
Bin nun in der 29ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Klemmchen78 am 13.07.2017, 16:31 Uhr

Absolut. Ja!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Nenilein am 13.07.2017, 17:23 Uhr

Mein Kind wird bald 1 und wenn ein Kind aus dem gemacht wäre, was man während der Schwangerschaft am meisten gegessen hat wäre es mindestens zur Hälfte döner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von FelixMama14 am 13.07.2017, 18:35 Uhr

Wie wägst du ab wo und was du "draußen" isst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Missthaichi, 33. SSW am 13.07.2017, 19:25 Uhr

Ja ich esse gelegentlich einen Döner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Esst ihr Döner

Antwort von Zava-Mamy am 13.07.2017, 20:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Katl_80 am 13.07.2017, 20:53 Uhr

Lieber Lahmacun ;-)

Ja, ca 1x im Monat.

Es kann auch im 5-Sterne-Restaurant passieren, dass der Salat nicht richtig gewaschen ist... Oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von SommerTraum17 am 13.07.2017, 21:02 Uhr

Ja, letztens erst gehabt und ich bin Ende 7. bzw. Anfang 8. Woche. War aber papp satt hinterher, war verwundert :) kenne ich von mir gar nicht *lach* genieß ihn! Musst ihn ja nicht täglich essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von FelixMama14 am 13.07.2017, 22:09 Uhr

Ich esse auch im Lokal keinen Salat! Bin ich zu vorsichtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Katl_80 am 14.07.2017, 2:39 Uhr

Ach, das hat nichts mit "zu vorsichtig" zu tun.
Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Selbstverständlich KANN da was passieren. Wie bei vielem anderen auch. Aber die Chance ist schon sehr gering...

Ich muss gestehen, dass ich jetzt in meiner zweiten SS da lockerer geworden bin - obwohl ich auch schon in der ersten gegen Toxoplasmose immun war.
Ich esse diesmal z.B. auch Salami und mal Obst direkt vom Strauch aus dem Garten (ohne zu waschen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von venice, 30. SSW am 14.07.2017, 10:29 Uhr

Ess ich nicht... wobei eigentlich auch nicht-schwanger kaum bis gar nicht. Mir sind da die in Frage kommenden Läden in meiner Umgebung tatsächlich zu fragwürdig Aber Hot Dog von einem schönen Stand ess ich hin und wieder, da sind auch Saucen und Salat drinnen und der sieht allgemein irgendwie sauberer aus Da hab ich dann kein schlechtes Gefühl, und darauf kommt es wohl an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Christine70 am 14.07.2017, 19:35 Uhr

Ich habe damals Döner sozusagen inhaliert. hätte das jeden zweiten Tag futtern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esst ihr Döner?

Antwort von Hasili86 am 09.11.2021, 14:50 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 20. Ssw ständig Döner, Pizza und anderes Fast Food gegessen, da bei mir normales Essen fast sofort wieder hoch kam. Konnte kein Obst und kaum Gemüse bei mir behalten und auch Vollkornprodukte, Nudeln, Reis und die meisten Milchprodukte kamen sofort wieder raus. Meine Gynäkologin sagte zu mir damals nur, sobald zumindest etwas drin bleibt ist ja gut. Da ich die ersten Wochen der Schwangerschaft durch das ständige Erbrechen auch 5 Kilo abgenommen hatte, hab ich dann einfach nur versucht irgendwas zu finden was ich nicht sofort wieder raus bringe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.