Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Neumami90, 4. SSW  am 03.07.2013, 16:13 Uhr

Essensprobleme

Bin gerade ziemlich durcheinander, da ich zurzeit oft nicht weiss was essen. Denn meinem kleinen knopf scheint weder lachs(was ich vorhin kiloweise essen konnte noch generell fleisch zu schmecken, nicht einmal mein heissgeliebtes hühnerfilet. Obst geht immer aber was isst ihr so zurzeit, vielleicht ein paar rezeptideen geg. leichte übelkeit aussee kräckern ? ;)

 
3 Antworten:

Re: Essensprobleme

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 03.07.2013, 16:40 Uhr

Also meine Essgelüste waren am Anfang auch völlig durcheinander, ich denke dein Körper holt sich was er braucht. Und wenn es heute keine Fleisch ist dann eben ein Obsttag. Iss wonach du Appetit hast, das pendelt sich in der Zeit alles ein. Gegen Übelkeit gibt es leider auch kein Patentrezept. Mir half gaaar nix,...alle guten Ratschläge waren für die Katz. Manche schwören darauf an einer Zitrone zu zutschen, andere essen Knäckebrot. In meinem schlauen Buch steht trockenes Gebäck oder Zwieback knabbern und kleine Mahlzeit zu sich nehmen. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensprobleme

Antwort von Habibi13, 9. SSW am 03.07.2013, 17:17 Uhr

Mit der Übelkeit gehts bei mir, aber ich hab so Appetilosigkeit. Normalerweise kochen wir immer frisch und kaufen nichts fertiges. Hatte aber 2 Wochen da ging nur Dosenessen - Linsen und Hühnernudeltopf. Irgendwie schon abartig. Aber wenigstens was essbares.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensprobleme

Antwort von Neumami90, 4. SSW am 03.07.2013, 18:09 Uhr

Danke für die flotte antwort, ja ich denke es wird sich sicher irgendwann einpendeln, sonst geht es mir allgemein super, das arbeiten macht auch keine probleme, ich stehe fast denn ganzen tag und dann auch noch früh- spätschicht. Da bin ich zurzeit lieber in der spätschicht, denn meine übelkeit kommt morgens aber ist noch auszuhalten, kann es echt nicht mehr erwarten bis zum Fa termin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.