Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 25. SSW am 20.08.2006, 18:27 Uhr

essensgewohnheiten...

moin die kugeligen,

ich hab mal eine frage...

geht´s euch auch so das ihr in einem moment appettit habt auf irgendwas und wenn´s dann da ist wollt ihr´s gar nicht mehr? erwisch mich immer öfter dabei.
kann mich nicht mehr entscheiden was ich essen mag und wenn der menne nicht da wär würd ich wahrscheinlich nicht mal mehr ein essen zusammenkriegen.
dabei hab ich aber keinerlei geschmacksverirrungen (gurke und eis oder ähnlich)
bin nur komplett überfordert.

gruß evletta

 
3 Antworten:

Re: essensgewohnheiten...

Antwort von Dajana79, 22. SSW am 20.08.2006, 19:17 Uhr

Hallo,

ich hab im Moment das Problem das ich gegen Sachen die ich gestern noch gerne mochte plötzlich einen Ekel habe. zB heute morgen...ich trinke jeden Morgen Milch, schon immer, aber heute plötzlich hat sie mir nicht geschmeckt hätte mich fast übergeben müssen. Oder Kochschinken der hat mir gestern sauer geschmeckt obwohl er laut Verfalldatum und der Ausssage meines Mannes vollkommen ok war!
Schon komisch was da mit uns passiert bin mal gespannt wie das weiter geht. :-)

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensgewohnheiten...

Antwort von Tinny, 17. SSW am 20.08.2006, 19:39 Uhr

Jaaaaa.....das kenne ich zu gut und mein Gatte erst :-( Heute noch Heißhunger auf Fleischsalat und morgen igitt wie geht das denn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensgewohnheiten...

Antwort von Peters_Frettchen, ende 36. SSW am 20.08.2006, 19:50 Uhr

Hallo,

ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich essen soll, das ändert sich jede paar Minuten. Gurken mag ich überhaupt nicht essen...

Damit bin ich wenigstens nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.