Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92 am 29.10.2016, 20:30 Uhr

Essensgelüste

Hallo
Also seit einpar Tagen habe ich schrecklich Appetit auf Milchschnitte schokolade und dan auf Pommes also ziemlich ein Chaos !Ich muss sagen vorher hatte ich garkeinen Apetit Fleisch usw wähh nee danke. Jetzt gehts noch irgendwie.

Wie geht es euch so ? Was haltet ihr von den Mythos (Süs Mädchen sauer junge )???

Bin 16 ssw

LG

 
4 Antworten:

Re: Essensgelüste

Antwort von Januarkind2017 am 29.10.2016, 22:59 Uhr

Ich hab dieses Mal so absolut keinen Heisshunger/Hunger auf egal was.
Bei meiner Tochter hab ich Champignons ohne Ende gegessen, die fand ich davor und danach schon immer echt eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Avenira am 30.10.2016, 11:44 Uhr

Ich geb nicht so viel auf solche Mythen.&522;
Bei meiner Tochter hatte ich keine speziellen Essensgelüste oder unlüste, aber wenn ich wählen konnte, dann lieber Kartoffeln als Pasta und Reis und co.
Eine Bekannte hatte bei ihren beiden Mädels vermehrt Essiggurken gegessen und bei den Jungs Ananas.
&821;
Lg und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von SolviUndMarielle am 30.10.2016, 13:52 Uhr

Huhu,

also dann hätte ich einen Jungen bekommen müssen.. ;) Meine Gelüste waren Immer Phasenweise: zuerst Käse und Orangensaft, dann Kartoffelbrei mit Möhren und viel Butter (habe ich weder davor noch danach jemals wieder gegessen?!), dann Fisch und Kakao.
Das einzig Süße war wohl der Kakao, ansonsten konnte ich weder Kuchen noch Schokolade oder ähnliches sehen. :D War schon eine abgefahrene Zeit...
Ich hatte extreme Abneigungen gegen Eier und alles gebratene, sowie "künstliches" Kram wie Cola und Fanta usw..

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von kleineMimi92 am 30.10.2016, 19:41 Uhr

Wahnsinn was für ein wirbel hihihihi
Wow also es stimmt garnicht ... Naja bei mir war erste Ss auch anders als die Jetzige.. !!
Hoffe sehr auf Mädchen aber ja was auch immer hauptsach gesund !!!!

Ich bin garnicht der gross esser da ich jeden Tag koche und mir vergeht der Appetit
Auser eben süsses..

Danke euch LG und Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.