Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 6. SSW am 10.08.2009, 18:09 Uhr

Essensfrage

Darf man in der SS Tsaziki (gekauften) essen??
Bin mir grad sehr unsicher!!!
Danke für eure Anworten
LG Nina

 
3 Antworten:

Re: Essensfrage

Antwort von krissi.del.mar, 27. SSW am 10.08.2009, 18:13 Uhr

Warum nicht, das beinhaltet ja keine Rohmilch oder frische rohe Eier, sondern besteht aus Quark (ich nehm an aus pasteurisierter Milch, ist meistens so) Knobi und Gurken.
Also lass es dir schmecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Mandana, 40. SSW am 10.08.2009, 18:56 Uhr

ohje... ich hab davon schon soviel gegessen *g* das wär jetzt blöd, zu erfahren, ich hätte das garnicht gedurft... *g*

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensfrage

Antwort von Leann, 11. SSW am 10.08.2009, 19:44 Uhr

Das dürft ihr essen, sind ja keine rohen Eier drin und es ist ja aus Quark oder ähnlichem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.