Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 19. SSW  am 13.05.2013, 11:20 Uhr

essen im urlaub

Hi, muss euch auch no fragen.
Was meinst ihr. Dr. Costa kann ja leider keine fragen mehr annehmen.
Im urlaub tuerkei, 5 * sterne, toxoplasmose bin ich eh positiv, eier nur ganz durch, eh klar, aber:
Naja, es geht ja um listerien. Der salat wird ja dort mit dem normalen wasser aus der leitung gewaschen. Und trinken soll man das ja nicht. Ich kann aber nicht 10 tage ohne salat sein!!! Und was ist mit fertig angemachtem salat mit hellem dressing, ist da majo dran??? Oh man, ich will alles essen und mich nicht sorgen!
Denkt ihr 5* sollte der Standard hoch genug sein um alles sorgenfrei zu essen?

Ach ja, und eis???

 
2 Antworten:

Re: essen im urlaub

Antwort von Franzi_88, 31. SSW am 13.05.2013, 12:31 Uhr

also wir waren mitte april in der türkei in einem 5 sterne hotel und ich habe dort alles gegessen auf was ich lust hatte. ich denke man darf sich nicht so verrückt machen, türkische frauen bekommen auch gesunde kinder und ich glaube nicht das die ihre lebensmittel nur mit mineralwasser waschen.

mach dir nicht so nen kopf.
und einen schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen im urlaub

Antwort von fibi, 19. SSW am 13.05.2013, 13:04 Uhr

Danke, ich hasse den Gedanken bei jedem teller 5mal nachdenken zu muessen! Sch* drauf, ich ess einfach alles ausser die üblichen ssfeinde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.