Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 10.11.2017, 7:21 Uhr

Es+??

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich hatte im Juni eine FG. Seitdem war der Zyklus noch unregelmäßig. Gestern habe ich wieder positiv getestet. Vor drei Tagen war der test ( 10er) noch negativ. Wenn ich mir den test so anschaue ( 25ger) und der angeschlagen hat, wie weit dürfte ich dann sein??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Es+??

Antwort von mel_xder am 10.11.2017, 9:17 Uhr

Ist abhängig von deiner letzten Periode, unregelmäßig oder nicht. Ohne die Daten kann man dir leider schlecht sagen wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+??

Antwort von Zava-Mamy am 10.11.2017, 14:42 Uhr

Hmm stimmt nicht ganz, bei unregelmäßigen Zyklen ist es nicht unbedingt sinnvoll von der letzten Periode auszugehen. Aber, wenn du deinen ES wüsstest, wäre das natürlich hilfreich. Anhand dieses Bildes kann man nur ganz grob raten. Da wirst du auf den US warten müssen, um genauer eingrenzen zu können, wie weit du bist.
Ich würde schätzen, dass du dich um den NMT herum bewegst... ES+12 vielleicht
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.