Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 20. SSW am 15.06.2007, 15:35 Uhr

Es zieht so.....bisschen Sorge habe

Ich habe echt ein ziemliches Ziehen rechts ungefähr neben meinem Bauchnabel.....hatte ich gestern auch zwischendurch dann verschwand es aber.....können das die Mutterbänder sein? Das nur an der stelle?
War gestern auch bei der VU und der zweiten grossen Ultraschalluntersuchung....da war alles Bestens!

Kann mich einer ein wenig beruhigen...ansonsten bin ich auch TopFit nur das mich dieses Ziehen verrückt macht.

Danke euch jetzt schon!

Romina

 
3 Antworten:

Re: Es zieht so.....bisschen Sorge habe

Antwort von paperina, 15+5. SSW am 15.06.2007, 15:50 Uhr

Hallo Romina!

Ein ähnliche Frage hat vorhin auch Romja gestellt, schau mal nach, was sie für Antworten bekommen hat (ich glaube ihren Beitrag heisst "kennt ihr das auch?" oder so ähnlich).

Hast Du eine Blinddarmnarbe vielleicht?

Mir macht immer wieder die Blinddarmnarbe rechts nämlich zu schaffen.
Von Anfang an, aber nicht so schlimm, es ist eben ein Ziehen, vor allem beim niessen, oder wenn ich plötzlich aufstehe und so.

Und heute auch so von ganz alleine, aber ich glaube, dass ich gerade ein paar Darmprobleme habe (hatte vor zwei Tagen Durchfall). Vielleicht gibt es so wohl ein zusätzliches Druck drauf. Keine Ahnung. Ich konnte kaum aufrecht stehen und auch beim tief atmen hat es gestochen. Habs ein bisschen massiert und viel getrunken und es ist etwas besser geworden.

Liebe Grüße,

paperina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich beruhige dich

Antwort von tiniUNDjani am 15.06.2007, 15:51 Uhr

...keine angst...ich hatte das auch,meine hebi meinte,dass das normal ist...weiß jetzt natürlich nicht genau was du hast,aber so wie sich das anhört hatte ich das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Animor, 20. SSW am 15.06.2007, 21:32 Uhr

Jetzt ist es auch wieder weg...hoffe es bleibt so auch erstmal....!!!

Eine schöne Kugeleit wünsch ich euch weiterhin

Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.