Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609, 13. SSW am 15.11.2010, 15:07 Uhr

Es wird ein...

Mädchen!
Habe Heute das ergebnis der Chronizottenbiopsie bekommen!

Ich bin so glücklich nach 2 Jungs endlich ein Mädchen und das auch so wie es scheint Genetisch gesund!

Yippiieeeeee

LG Maria die strahlt über beide Ohren!

 
7 Antworten:

Re: Es wird ein...

Antwort von Maskottchen am 15.11.2010, 15:12 Uhr

Hallo Maria,

möchte dir/euch ganz herzlich gratulieren für euer Mädchen.
Schön das es sich erfüllt hat was du/ihr euch gewünscht habt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von fusselinchenb, 37. SSW am 15.11.2010, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich kann das total nachvollziehen. Habe auch 2 gesunde Jungs im Alter von 6 jahren und 4 Jahren und nun folgt das Mädchen als krönenden Abschluß der Familienplanung.

Man sagt zwar immer hauptsache gesund, aber insgeheim wünscht man sich doch ein Geschlecht mehr.


Schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich darf hoffentlich schon bald mit unseren Maus Kuscheln. Die Jungs und mein Mann freuen sich natürlich auch über ein Mädchen. Die hoffentlich nicht so wird wie die Mama


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Pagoum, 7. SSW am 15.11.2010, 15:22 Uhr

Ich gratuliere dir. Wir haben auch bereits einen Sohn, der wird im Feb. 5 jhre alt. Wir wünschen uns auch so sehr ein kleines Mädchen dazu, das wäre toll! Nja noch heißt es daumen drücken und hoffen, dass das Würmchen genauso offen sein Geschlecht zeigt wie der erste. Der ht sein bestes Stück bei jedem Ultraschall ins Bild gerückt. Ungelogen wir haben bestimmt 7 Bilder ausschließlich mit seinem Dödel drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 15.11.2010, 19:50 Uhr

uii wie toll, musstest du dafür etwas bezahlen, für die untersuchung? wenn ja wieviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 15.11.2010, 21:15 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin. uns hat auch die chorionzottenbiopsie das weibchen offenbart :-). obwohl männe und ich einfach nur gebetet haben, dass der nachwuchs gesund ist.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Nicky2010, 11. SSW am 15.11.2010, 23:17 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Hab da aber noch ne frage :
Warum habt ihr die Chorionzottenbiopsie machen lassen ?
Kenne mich damit gar nicht aus und hab davon gerade zum erstenmal gelesen

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Bananenmama, 32. SSW am 16.11.2010, 7:50 Uhr

Glückwunsch! Dann waren also alle Ängste unbegründet.
Ich hab gestern auch meine Ärztin genervt, dass sie nochmal zwischen die Beine schauen muss, ob ja nix nachgewachsen ist ;-) hab auch schon 2 Jungs daheim und bin jetzt im Rosafieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.