Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 38. SSW am 13.06.2006, 9:19 Uhr

Es tut so weh!! :(

Ich hab so starke Schmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens, es wird auch kaum besser wenn ich mich hinlege.
Länger sitzen ist der Horror, auch dieses Stechen macht mich verrückt.
Die Kleine müßte doch mehr nach unten gerutscht sein, obwohl ich nicht glaub daß sie mich tritt.

Sonst geht es mir echt prima wenn nur diese Schmerzen nicht wären.


Lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Es tut so weh!! :(

Antwort von ibut, 37. SSW am 13.06.2006, 9:46 Uhr

Hallo :-)

Das ist wahrscheinlich gar nicht Dein Zwerg, sondern Du hast Dir etwas eingeklemmt.
Sämtliche Organe sitzen nun so bescheiden unter dem Rippenboge, dass das schon mal vorkommen kann, wahrscheinlich ist es das Zwerchfell.

Dagegen kann man gar nicht viel machen, aber Du kannst mal versuchen, Dich in den Vierfüßlerstand uz begeben und langsam vor und zurück zu schaukeln, so dass sich die Verklemmung löst.

Ansonsten schau, ob Du auf der rechten oder linken Seite besser liegen kannst, finde für Dich die richtige Schonhaltung.

Wenn es zu schmerzhaft wird, darfst Du eine Paracetamol nehmen, spätestens nach rei Tagen wird es in der Regel besser.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so weh!! :(

Antwort von maummurki, 19. SSW am 13.06.2006, 11:26 Uhr

Hallo Melanie!

Diese Beschwerden hatte ich bei meiner zweiten auch. Mir waren einige Muskelfasern gerissen und das hat fürchterlich wehgetan. Auf jeden Fall ab zum Doc, kann auch was anderes sein (er hat bei mir damals einiges ausgeschlossen)!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut so weh!! :(

Antwort von susi-mama, 40+5. SSW am 13.06.2006, 13:16 Uhr

Ich habe diese Schmerzen ab und an auch noch.Mein kleiner Dicker liegt immer noch so weit oben und drückt mir auch ständig auf und unter die Rippen.
Bei mir hilft dann,wenn ich mich auf den Rücken auf ein Kissen lege.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.