Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606, 37. SSW am 07.05.2010, 19:13 Uhr

es knacht im Bauch...

Irgendwie knacht es heute in meinem Bauch wie verrückt!!
Und seit 2 Stunden habe ich auch leichten Durchfall oder eher gesagt sehr weichen Stuhl
Sind das Anzeichen das es bald losgeht??Hatte das schon mal jemand von euch?
Aber der kleine Mann bewegt sich wie verrückt.Also von der Ruhe die wohl öfters vorher eintritt ist keine Spur
Alles sehr verwirrend

 
4 Antworten:

Re: es knacht im Bauch...

Antwort von mortica, 28. SSW am 07.05.2010, 19:25 Uhr

Ich hab das auch.Aich in der Ersten ss aber irgendwie konnte mir Niemand erklären was das is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es knacht im Bauch...

Antwort von Sonnenblume29 am 07.05.2010, 20:17 Uhr

Hallo ich kome aus den Januar-Bus 2010 und hört sich das Knacken wie ein zerbrechen eines Astes an?
Wenn ja dein ist deinen Fruchtblase eingerissen.
Ich hatte das auch bei meiner zweiten Schwangerschaft und wusste auch nicht was das ist weil Ich auch noch danach Flüßikeit verloren habe aber nicht viel nur so Schubweiße.
Und Ich habe erst als mein kleiner da war in einen Schwangerschaftsbuch nach gelesen und meine Hebamme hat das auch gesagt.Wenn bei dir das so ist dann gleich abklären lassen.
Lg
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es knacht im Bauch...

Antwort von schnuffel0606, 37. SSW am 07.05.2010, 20:26 Uhr

Flüssigkeit habe ich bis jetzt noch nicht verloren...
Ach mensch ,man achtet echt auf jede Kleinigkeit!
Dabei ist es bei mir auch schon das 2te Kind. Ich dachte da wird man ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es knacht im Bauch...

Antwort von Schnitte78 am 07.05.2010, 20:51 Uhr

als meine FB geplatzt ist, hat es geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.