Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 18.02.2014, 21:40 Uhr

es kann uns alle treffen - meinungen gefragt. zahlreich, ladies!

versteckte helden - FSJ beim DRK.
meine cousine hat dieses video im rahmen eines projektes an ihrer hochschule gedreht, bitte schaut mal rein und schreibt - falls ihr welche habt - gerne zahlreich eure gedanken entweder direkt bei youtube oder hier. (den link von hier schick ich ihr)

danke!

http://www.youtube.com/watch?v=NepCOqLTJM8

 
3 Antworten:

Re: es kann uns alle treffen - meinungen gefragt. zahlreich, ladies!

Antwort von angi159 am 18.02.2014, 21:57 Uhr

Das Video und die Idee sind echt toll. Freiwillige Helfer sind sehr wichtig. Ich habe damals auch ein FSJ gemacht, im Nachhinein betrachtet denke ich aber wird man oft als billige Arbeitskraft ausgenutzt. Ich war in der Kita teilweise mit ganzen Gruppen allein-als ungelernte Kraft. Meine Dienstzeiten waren echt unfair und meine gute Arbeit wurde kaum gewürdigt. Trotzdem war die Zeit ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann uns alle treffen - meinungen gefragt. zahlreich, ladies!

Antwort von anita_30 am 18.02.2014, 22:07 Uhr

Ich finde um da schnell helfen zu können, reicht auch einen Erste-Hilfe-Kurs zu machen.
Beim FSJ kann man viel med. Wissen bekommen, was dann z.B. für eine weitere Ausbildung hilfreich ist.
Vielleicht besser wenn man ein Video z.B: in einem Krankenhaus dreht... wie man Patienten betreut usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann uns alle treffen - meinungen gefragt. zahlreich, ladies!

Antwort von Tinchenbinchen am 19.02.2014, 6:59 Uhr

Ginge es um Kurse für Erste Hilfe, fände ich es super und passend.
Mir wird der Zusammenhang zum FSJ aber überhaupt nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.