Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 01.09.2008, 14:03 Uhr

Es hilft wohl alles nichts...

... ich werde mich nun doch verabschieden müssen.
Ich hatte ja nur noch braunen Ausfluss und dachte es wird wieder, deswegen habe ich mich auf morgen vertrösten lassen von der Sprechstundenhlfe beim FA denn mir gings ja wieder gut. Aber heute hab ich dann wieder Blutungen bekommen und bin dann heute schon bei der Ärztin gewesen. Sie hat dann Ultraschall gemacht und ich habe gleich gesehen das die Fruchthöhle ganz eingefallen war. Am Freitag war sie noch so wie Mittwoch - nicht ganz rund aber recht groß. Heute war es noch ein schmaler Schlauch. Die Ärztin sagte das noch alles da sei, aber sie hat den eindruck als verflüssige sich nun alles.

Sie fragte noch wie wir das Handhaben wollen - ich entschied mich die Natur das machen zu lassen. Das war ok. Ich habe am 9.9. nochmal einen Termin zur Kontrolle - mal sehen wie es dann aussieht.

Ich wünsche Euch alles gute - werde sicher ab und an nochmal reinschauen.

Traurige Grüße Wiebke

 
5 Antworten:

Re: Es hilft wohl alles nichts...

Antwort von erdnuß am 01.09.2008, 14:25 Uhr

Liebe Maggan22,
das tut mir sehr leid! Aber bloß nicht aufgeben, es wird schon noch klappen!
Kopf hoch und liebe Grüße,
erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hilft wohl alles nichts...

Antwort von Maus3152 am 01.09.2008, 15:08 Uhr

Hm,ich war schon 7 mal schwanger(1.FG in der 11.SSW)Aber bei 2 Schwangerschaften sah meine Fruchthöhle auch nachher so Schlauchförmig aus.Praktisch wie so ne Wurstform und die Kinder kamen gesund zur Welt.Gutmit den Blutungen ist jetzt Scheisse,aber auch das kommt bei einer intakten SS vor.Ich wünsch dir alles GUte
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hilft wohl alles nichts...

Antwort von nella, 21. SSW am 01.09.2008, 16:27 Uhr

Das tut mir leid! Aber vielleicht wird es ja doch noch?
In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hilft wohl alles nichts...

Antwort von Lenusik, 33. SSW am 01.09.2008, 18:48 Uhr

Viel Glück trotzdem und nicht aufgeben,hatte von anfang an Blutungen gehabt bis Juli und bis jetzt nichts mehr.Alles Gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hilft wohl alles nichts...

Antwort von mianer, 18. SSW am 01.09.2008, 19:23 Uhr

Hallo!

Ach Mensch, weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Will aber auch nicht nichts schreiben.
Drücken euch alle Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Fühl dich umarmt.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.