Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 20.10.2011, 10:16 Uhr

Es hat nicht geklappt :-( ....

Hallo ihr Lieben,

es hat leier diesen Monat nicht geklappt :-( Habe heute morgen meine Regel bekommen, muss ich wohl doch den nächsten Bus nehmen, so schwer es auch fällt! Ich habe vor 3 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt mit OP ( Eileiter ist erhalten ), vielleicht hat sich der Körper noch nicht genug reguliert. Ich hoffe einfach auf nächstes mal :-) Aber ein gutes hats, mein Zyklus hat sich seid der Schwangerschaft verkürzt und normalisiert! Vorher hatte ich 37-47 Tage und jetzt nur 32. Zyklustage.

Allen Mädels die diesen Monat positiv hatten, wünsch ich alles gute und viel Glück! :-)

 
5 Antworten:

Noch was vergessen...

Antwort von Suesse1987w am 20.10.2011, 10:58 Uhr

Noch was.... wann hattet ihr nach einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft wieder das glück Schwanger zu sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht geklappt :-( ....

Antwort von jonesgirl2010 am 20.10.2011, 11:30 Uhr

och komm mal her....
Ich weiß wie du dich fühlst und wie enttäuschend es ist, wenn man nach all den Hochs und Tiefs wieder zu dem Ergebnis kommt....Olle ist da!
Ich hatte im Januar eine ELSS und bin jetzt ss geworden, nachdem mein FA aber meinte, ich solle ab nächsten Zyklus wieder die Pille nehmen, da meine Hormonwerte schlecht aussehen. Tja, bis jetzt ist noch nix da und seit 6 Tagen teste ich positiv.
Ich will dir eigentlich damit sage, dass du dir und deinem Körper die Zeit geben sollst sich zu erholen. Das Baby kommt, wenn der Körper bereit ist.
Ich wünsch dir alles Gute und wenn du reden willst...gerne. Hab immer ein offenes Ohr für alle und jeden.
Schönen Tag und Kopf hoch, wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jonesgirl2010

Antwort von Suesse1987w am 20.10.2011, 11:45 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte :-) Das macht mir Hoffnung, wenn du jetzt Schwanger bist und im Januar die Eileiterschwangerschaft hattest, ist ja ne ganze Zeit verstrichen, bis du wieder Schwanger wurdest und hast es trotzdem wieder geschafft :-)

Weisst du schon, dass alles richtig jetzt sitzt???
Hast du eine Pause eingehalten, nach der Eileiterschwangerschaft?
Und wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht geklappt :-( ....

Antwort von limamahe, 30. SSW am 20.10.2011, 14:31 Uhr

moechte Dir auch etwas Mut machen.
Mir selbst ist es nicht passiert, aber eine Freundin. Hatte EileiterSS mit OP und Entfernung des Eileiters. Sie war sehr verzweifelt damals, aber nach ca. 9 Monaten ist sie auf normalem Wege schwanger geworden. Der Kleine ist mittlerweile 2 Jahre alt.
Also Kopf hoch, bei Dir wird es auch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht geklappt :-( ....

Antwort von Suesse1987w am 20.10.2011, 15:10 Uhr

Das macht mir Mut :-) Dann brauch ich mir ja eventuell überhaupt keine Sorgen machen, wenn es jetzt nicht in den nächsten Zyklen noch nicht Schwanger werde, ich denke bin wieder bei 0 und jetzt dauerts halt so lang es dauert! :-) Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.