Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 35. SSW am 16.03.2010, 19:16 Uhr

Es hat mich also doch erwischt...

Heute hatte ich meinen Termin im Diabetes-Zentrum und es hat sich bewahrheitet Ich habe ne SS-Diabetes
Muss jetzt 6 Mal am Tag meinen Wert messen und erstmal diäten.
Am Mo schauen wir dann nochmal auf die und wenn die runtergegangen sind,
wunderbar, ansonsten müsste ich Insolin spritzen :o( Also Mädels drückt mir die Daumen! ;o)

Morgen haben wir dann VU, hoffentlich hat die Mausi nicht so rapide wie beim letzten Mal zugenommen!!! (Die SS-Diabetes erklärt das Ganze ja und jetzt gehts darum, dass aus unserer Mausi kein 4,5 Kg-Baby wird!!!
Dann wird morgen nochmal ein Blutbild gemacht - hoffentlich sind die Eisenwerte jetzt okay und die Infusion hat was gebracht!!!
Mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur dürfte ich dann auch morgen beginnen, wenn ich meine "Nadel-Phobie" überwinden kann...

Liebe Grüße
Jessi

 
2 Antworten:

Re: Es hat mich also doch erwischt...

Antwort von flo03, 36. SSW am 16.03.2010, 19:34 Uhr

ich mache das schon das 4 mal durch. Und ich spritze auch. 3 mal am Tag und nachts das Langzeitinsulin. Meine Kinder sind alle unter die 4 kg Marke. Mein Fa ist immer erstaunt, dass ich trotz Diabetes so leichte Kinder gebäre.
Ich wäre froh nur messen und mit der Ernährung, das im Griff zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Und ich habe dies auch behalten.

Drücke dir die Daumen, dass alles im Rahmen bleibt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat mich also doch erwischt...

Antwort von Jessi86, 35. SSW am 16.03.2010, 19:37 Uhr

Schauen wir mal, wir die weiteren Messungen ausgehen!? ;o)

Was darf ich denn jetzt überhaupt noch essen und trinken?
Worauf sollte ich vollkommen verzichten? Darf man keinerlei Schoki mehr essen? Auch nicht ein Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.