Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 8:51 Uhr

es hat getreten

Hallo,
das kleine hat mich gerade getreten!!! Ohne Zweifel, es war ganz deutlich!!! Ich freu mich sooo und hier zuhause ist keiner, der sich mit mir freut.

LG Moni

 
6 Antworten:

Re: es hat getreten

Antwort von Jessy25, 10. SSW am 23.03.2006, 9:01 Uhr

Hallo,
ist doch schön. Ich freue mich mit Dir.
Denke das sich hier noch mehr mit Dir freuen werden.
Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann freuen wir uns eben mit Dir!

Antwort von Kaddabell, 36. SSW am 23.03.2006, 9:01 Uhr

Wenn zu Hause gerade keiner ist, der sich mit Dir freut, dann freuen wir uns eben mit Dir - hier!

Ich kann mich noch gut erinnern, daß ich mich auch gefreut habe,als ich die ersten Male bewußt wahrnahm, wenn es sich bewegte. Inzwischen wünsche ich mir manchmal, daß es etwas ruhiger wäre ;-)

Alles Gute

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann freuen wir uns eben mit Dir!

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 9:06 Uhr

Hallo,
danke euch!!! vermute schon ein paar TAge, dass es der kleine Schatz ist, aber man ist sich ja doch nicht gelich sicher, zumindest ich nicht ;-)

Und was geht sonst so bei euch???

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat getreten

Antwort von Tanix, 26. SSW am 23.03.2006, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl...

Schön, daß du dein Kleines jetzt so deutlich spüren kannst!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat getreten

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 9:13 Uhr

Ich freue mich mit Dir :-)

Es ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man den Zerg zum ersten Mal spürt :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat getreten

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 9:17 Uhr

Ja, das gibt Glückshormone für den ganzen TAg!!! MEin Gott, so gut war ich seit Tagen nicht mehr drauf!!!

ICH FREU MICH SOOOOO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.